Wie macht er das? 21 Minuten und 33 Sekunden hat Peter Colat seinen Atem angehalten! Neuer Weltrekord

peter-colat001

Werbung
HappyShirt T-Shirts mit Sprüchen kaufen Schweiz

Am 17. September 2011, brach Peter COLAT (40), ein Schweizer Freitaucher, den Weltrekord im Luft anhalten. Für 21 Minuten und 33 Sekunden blieb er unter Wasser und hielt seinen Atem an.

Der Rekord wurde anlässlich der Gewerbeausstellung in Ebikon „EBInova“ im Tauchbecken der Schweizer Umwelt- und Abfalltaucher (SUAT) durchgeführt.

Der bisherige Guinness-Weltrekord von Ricardo da Gama Rio de Janeiro (Brasilien) mit vorherigem Einatmen von Sauerstoff wurde um 1 Minute und 12 Sekunden überboten.

Herzliche Gratulation an Peter Colat für diese unglaubliche Leistung. Wir fragen uns: wie macht er das??

http://www.freediving.ch/Guinnessworldrekord.htm 

Quelle: Peter Colat
Bild: www.freediving.ch 

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?