Schweiz gewinnt an der EM 2024 gegen Italien 2:0 und kommt in den Viertelfinal

Schweiz gewinnt 2:0 gegen Italien an der EM 2024

Die Schweizer Nationalmannschaft hat am 29.06.2024 den EM-Achtelfinal gegen Italien äusserst verdient gewonnen. Remo Freuler traf in der 37. Minute zum 1:0 und Ruben Vargas zementierte den Sieg der Schweiz mit dem 2:0 , nur 28 Sekunden nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit.

Werbung

Schweiz trifft im EM Viertelfinal auf England oder die Slowakei

Nun ist die Schweiz im Viertelfinal der Europameisterschaft 2024 und trifft dort auf die Slowakei oder auf England.

Ein herrliches Spiel und eine faire Begegnung, die die Schweiz die ganzen 90 Minuten lang dominierte. Fast hätte Italien noch von einem Eigentor der Helvetier nach einem unglücklichen Rettungsversuch der Verteidiger profitiert.

Gratulation an die Schweizer Nationalspieler für dieses herrliche Spiel und Daumendrücken für den Viertelfinal.

Quelle: Live Übertragung RTL Schweiz
Bild: Bildschirmfoto RTL Schweiz

Werbung