Donald Trump 2024 zum Glück nur leicht am Ohr verletzt

Trump spricht an einer Wahlveranstaltung in Miami am 10.7.2024 © TRUTH

Glück im Unglück: Der 54. US-Präsident Donald J. Trump ist offenbar in der Nacht auf Sonntag, den 14.07.2024 um Haaresbreite einem tödlichen Anschlag entkommen. Die Kugel eines Attentäters habe sein Ohr gestreift und er blutete, sonst sei ihm aber glücklicherweise nichts passiert. Auf TRUTH liess Trump um 2.42 Uhr in der Nacht (Mitteleuropäische Zeit) nun verlauten, dass es ihm gut geht, und schilderte den Vorgang aus seiner Sicht:

Internetgrafik

Der Anschlag aus der Sicht von Donald Trump

„Zuerst möchte ich dem Secret Service danken und den Polizeikräften für ihr schnelles Reagieren an der Schiesserei, die sich in Butler, Pennsylvania zutrug. Am Wichtigsten, ich möchte mein Beileid ausdrücken für die Familie der Person an der Wahlveranstaltung, die getötet wurde, und ebenso der Familie von einer anderen Person, die schwer verwundet wurde. Es ist unglaublich, dass so etwas passieren kann in unserem Land. Es ist noch nichts bekannt über den Attentäter, der nun tot ist.

Ich bin angeschossen worden mit einer Kugel die den oberen Teil meines linken Ohrs durchbohrte. Ich wusste sofort, dass etwas nicht stimmte und hörte ein zischendes Geräusch, Schüsse und fühlte augenblicklich wie die Kugel meine Haut aufriss. Es blutete stark und ich realisierte was passiert war. GOTT SEGNE AMERIKA!“ so der tapfere Präsident in seinem Statement bereits zwei Stunden nach dem Anschlag.

Zum Glück ist Donald Trump sonst nichts passiert, weshalb wir diese Meldung auch in HappyTimes veröffentlichen. Wir wünschen Donald Trump gute Besserung.

Quelle: TRUTH Donald J. Trump
Bild: Trump spricht an einer Wahlveranstaltung in Miami am 10.07.2024 © TRUTH

Bücher von Life Coach Fritz Dominik Buri