Noch mehr Schnäppchen: Migros baut M-Budget-Sortiment weiter aus

Bis Ende Jahr wird das M-Budget-Sortiment 600 Produkte zählen. Ausserdem wurde bereits bei zahlreichen Produkten das Verpackungsdesign modernisiert und die Informationsangaben mit den Nährwerten ergänzt.

Internetgrafik

Wer in diesen Tagen die Migros-Filialen besucht, wird die grün/weissen Produkte-Inseln kaum übersehen. Zahlreiche neue M-Budget-Produkte wie beispielsweise Sugar Corn Flakes, Eiernudeln, Pangasius-Knusperli oder tiefgefrorene Himbeeren ergänzen das bestehende Sortiment, das gegenwärtig über 500 Produkte zählt. Augenfällig ist auch das neue Verpackungsdesign. Ein einfaches Food-Bild lässt sofort erkennen, um was für ein Produkt es sich handelt. Zusätzlich sind die Verpackungen neu mit den Nährwertangaben, den sogenannten Food Facts versehen, die den Kunden aufzeigen, wieviel Energie, Zucker, oder Fett eine Portion enthält.

M-Budget-Produkte sind bei Kunden jeden Alters beliebt. Familien und immer häufiger Klein- und Singlehaushalte schätzen diese günstigen und qualitativ guten Produkte besonders. Die grün/weissen Produkte werden aber nicht nur von preisbewussten Kunden gekauft. Betrachtet man den Warenkorb der meisten Kunden, fällt auf, dass M-Budget-Produkte auch neben anderen Migros-Marken ihren festen Platz haben. Das ist mit ein Grund, weshalb die Migros entschieden hat, noch mehr der beliebten M-Budget-Produkte anzubieten. Im Zuge dieser Erweiterung werden auch einige Produkte, die bisher nur in grossen Volumen erhältlich waren, neu in kleineren Verpackungen angeboten. Damit kommt die Migros auch der wachsenden Zahl von Kleinhaushalten entgegen.

Witzige M-Budget Plakatkampagne

Mit der aktuellen Plakat-Kampagne präsentiert die Migros das vielseitige M-Budget-Sortiment. Die Produkte des täglichen Bedarfs sind zu witzigen Kollagen zusammengestellt, wie beispielsweise den Käse-Wecker für das Frühstück, den Chips- und Würstli-Rucksack für den Ausflug oder den Snack-Sessel für einen gemütlichen Fernsehabend. Wofür auch immer M-Budget-Produkte eingesetzt werden, sie sind garantiert nirgends günstiger wie bei der Migros.

Internetgrafik