Sängerin Mariah Carey bringt Zwillinge zur Welt

Mariah Carey (41) ist Mutter von Zwillingen geworden. Das Mädchen und der Junge kamen am Samstag um 09.07 Uhr in Los Angeles gesund zur Welt.

Werbung

Die Namen wurden noch nicht verraten, sie sollen gemäss Carey „einzigartig aber nicht verrückt“ klingen. Die Sprecherin der Sängerin sagte, die Geburt sei zufälligerweise auf den dritten Hochzeitstag von Carey und ihrem Mann, dem Musiker Nick Cannon (30) gefallen.

Die Eltern seien außer sich vor Freude und fühlten sich sehr gesegnet, berichtete Berger. Cannon schrieb auf seiner Twitter-Seite: „Meine Frau hat mir gerade das unglaublichste Geschenk zum Jahrestag gemacht, das es im Leben gibt. Das werde ich niemals toppen können!“

Wir sind gespannt ob die beiden Zwillinge Mammas überragende Stimme geerbt haben und schon aus dem Kinderbettchen melodisch nach Nahrung und Nähe trällern.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?