Michael Altenhofer: Motivierende Artikel und positive Impulse – und eine kleine Geschichte für unsere Leser

Michael Altenhofer 2019

Werbung

Michael Altenhofer ist ein Mentalcoach aus Österreich, der durch seine Kolumnen, Artikel und Geschichten positive und motivierende Impulse liefert. Durch Bücher, wie "Auf den Punkt", "Tu es – jetzt!" und vielen Kolumnen wurde er bekannt. Über 240 Erscheinungen gab es in den letzten sechs Jahren. Daraus entstanden sogar einige Bücher und seit neustem ein Blog, die bei den Leser mit positiven Impulsen für neue Sichtweisen und Gedanken sorgen sollen, um so gerüstet und motiviert Herausforderungen und Gewohnheiten mit mehr Leichtigkeit und Entschlossenheit zu begegnen:

Inspirierender Blog mit motivierenden Geschichten

Neu ist der Blog auf seiner Webseite. Dort kann man neben einem Teil seiner Kolumnen auch längere Geschichten und Artikel über verschiedenste Persönlichkeitsthemen nachlesen. Die neueste Geschichte handelt über den berühmten Zauber, der jedem Anfang innewohnt. Doch was, wenn man von einem Neuanfang zum anderen eilt – und deshalb niemals seine Früchte erntet?

Graits-Geschichte für unsere Leser

"Immer wenn es regnet" – Eine lesenswerte, berührende Geschichte für unsere Leser, jetzt lesen unter: https://www.michael-altenhofer.at/immer-wenn-es-regnet/

Über Michael Altenhofer

Michael Altenhofer ist diplomierter Mentalcoach der Universität Salzburg und lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in St. Johan im Pongau in Österreich. Erst kürzlich, im Mai dieses Jahres hat das Paar Nachwuchs erhalten. 

Quellen: Pressetext.com, Michael Altenhofer Website, Facebook
Bild: © Facebook Michael Altenhofer

Werbung