Bachelorette Schweiz 2016: Im Frühling startet die 2. Staffel - Wer wird Nachfolgerin von Frieda Hodel und neue Bachelorette?


Bachelorette Schweiz 2016: Wer wird die Nachfolgerin von Frieda Hodel? Letzte Rose und romantischer, finaler Kuss von Bachelorette Frieda und Christian

UPDATE 31.03.2016: Heute gab 3+ bekannt, dass das Model Zaklina Djuricic neue Bachelorette 2016 wird! Lesen Sie hier im Artikel mehr uns sehen Sie Bilder der neuen Bachelorette Schweiz 2016... weiterleisen

Letztes Jahr wurde das weltweit bekannte Erfolgsformat "Die Bachelorette" zum ersten Mal erfolgreich von 3+ für das Schweizer Fernsehpublikum produziert. Als erste Bachelorette sorgte Frieda Hodel für Traumquoten und überflügelte dabei ihre männlichen Pendants Vujo Gavric und RafaelBeutl. Im Frühjahr 2016 geht die Schweizer Eigenproduktion nun in die zweite Runde.

Wer wird die neue Bachelorette 2016?

Wer die begehrte Junggesellin sein wird ist bis jetzt noch nicht entschieden. Das mehrstufige Auswahlwahlverfahren läuft aber auf Hochtouren, wie uns 3+ heute verriet. Es stehen bereits einige Kandidatinnen in der engeren Auswahl. Männer, die das Herz der Traumfrau erobern möchten, können sich beim Sender 3+ für "Die Bachelorette Schweiz 2016" bewerben.

Die Bachelorette 2016: Auch Dominik Kaiser freut sich auf 2. Staffel

Auch Dominik Kaiser. Gründer und Geschäftsführer der 3 Plus Group freut sich auf die neue Staffel: "Der riesen Erfolg von DIE BACHELORETTE hat auch uns überrascht. Niemand hätte damit gerechnet. dass sie besser als frühere Bachelor-Staffeln lief. Deshalb sind wir seit einigen Monaten wieder in den Vorbereitungen und freuen uns schon sehr auf die Produktion. Wir hoffen natürlich. an den grossen Erfolg der ersten Staffel anknüpfen zu können."

Gleichberechtigung: Zum Bachelor gibt es auch eine Bachelorette

Zum Sendungskonzept: Die Dokusoap "Die Bachelorette" ist eine Variation des Erfolgsformats "Der Bachelor". einfach mit vertauschten Geschlechterrollen. Eine gutaussehende, intelligente, erfolgreiche und humorvolle junge Frau ist auf der Suche nach der grossen Liebe, während 16 Männer um ihr Herz buhlen. ln jeder Folge muss sich die Bachelorette von Kandidaten trennen. Am Ende kann nur ein Kandidat das Herz der Bachelorette gewinnen.

2. Staffel von "Die Bachelorette" startet im ersten Halbjahr 2016

Männer, die das Herz der Traumfrau erobern möchten, können sich unter www.3plus.tv/bachelorette/anmel­dung für DIE BACHELORETTE bewerben. Die Herren der Schlöpfung sollten zwischen 20 und 40 Jahren alt, gepflegt, gutaussehend, intelligent und erfolgreich sein.

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...
Star
Ich habe gestern Nacht eine Sternschnuppe gesehen!
Susette Goldschmid
Happy Birthday HappyTimes und auf noch ganz viele wunderbare Nachrichten! Toll, dass es dich gibt!

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen