Erfolgreiche AIDS Benefiz-Party in Winterthur, mit Stars wie M.G. Grace, Mae Ann und DJ Ambient!

Passend zum „Internationalen Tag des Glücks“ fand am Donnerstag 20. März 2014 in der Alten Kaserne Winterthur eine grosse AIDS Benefiz-Party statt. Die beiden jungen Zürcherinnen Jennifer Bürge und Michelle Keller nehmen am AIDS Lifecycle-Ride vom 1. bis 7. Juni teil und werden für den Kampf gegen Aids 800 Kilometer von San Francisco nach Los Angeles radeln (HappyTimes berichtete). Alle Teilnehmenden des Rides möchten dazu beitragen, die Krankheit AIDS vermehrt ins Bewusstsein zu bringen und Mittel für deren Bekämpfung zu sammeln. Am Donnerstagabend nun stieg die grosse Benefiz-Party in Winterthur dazu.

Werbung

Einnahmen aus Eintritt gehen an AIDS Lifecycle und AIDS-Hilfe Schweiz

Die engagierten jungen Frauen sammelten durch den Eintritt zur Party von 25 Franken Geld für den AIDS Lifecycle und für die AIDS-Hilfe Schweiz. Viele Gäste besuchten den Benefiz-Event und das nicht zuletzt durch die hochkarätigen Live-Acts und Special Guests:

Showgrösse M.G. Grace tritt heute an der AIDS-Benefiz-Party auf!

So konnte Jenny Bürge dank guten Kontakten die Showgrösse M.G. Grace für einen Auftritt an der AIDS Benefiz-Party gewinnen! Auf den Auftritt des bekannten Winterthurer Sängers folgte die schöne Schweizer Songwriterin und Sängerin Mae Ann, DJ Ambient sorgte danach für den richtigen Sound. Einer tollen Party, zudem noch für einen guten Zweck, war also gewiss.

Hauptsponsor der Veranstaltung war übrigens die Visagistenschule FACE DESIGN, den markanten Flyer, der seit Wochen in ganz Winterthur zu sehen war, hatten die Winterthurer Online-Grafiker von InternetGrafik.com gestaltet.

AIDS Benefiz-Party Winterthur
20. März 2014
Alte Kaserne Winterthur
Technikumstrasse 8, 8400 Winterthur

Beginn 20.30 Uhr – Türöffnung 19.00
Eintritt Fr. 25.- zugunsten AIDS Lifecycle und AIDS-Hilfe Schweiz

Jennifer Bürge, Co-Organisatorin der AIDS Benefiz-Party

 

Flyer der AIDS Benefiz-Party 2014 in Winterthur © InternetGrafik.com

Quelle: Jennifer Bürge
Bild: © InternetGrafik.com

Werbung