Life-Coach Fritz Dominik Buri
Liebe Leserin und lieber Leser
Ich habe Ihnen ja letzte Woche von dem Prinzip Lob und Missgunst berichtet, dass Lob Dünger ist und Missgunst Gift, das selbe Prinzip lässt sich auch auf das Thema Geld anwenden:
In früheren Artikeln habe ich Ihnen schon darüber berichtet, dass, wenn Sie wohlhabendende Leute verachten und neidisch auf deren Wohlstand sind, es schwierig wird, selbst zu Wohlstand zu kommen.
Wenn Sie also selber wohlhabend sein möchten, dann müssen Sie zwangsläufig ihre Einstellung zu wohlhabenden Menschen ändern.
Wissen Sie liebe Leserin und lieber Leser, wenn ich auf der Strasse einen Aston Martin oder einen Bentley sehe, dann sage oder denke ich: „Hey wow, was für ein schönes tolles Auto!“ und erfreue mich an dessen Anblick.
Ich kenn weder die Fahrerin oder den Fahrer noch die Besitzer dieser Wagen und das ist auch egal, ich habe Freude daran solche Autos zu sehen und freue mich auch für die Besitzer und ihre schönen Autos – Punkt.
Woher kommt die häufige Ablehnung reicher Menschen?
Wenn ich Ihnen nun sage, dass es sich dabei um eine Art kulturelle Hypnose handelt, würden Sie mir dann zustimmen?
Sie fragen sich im Augenblick gerade, was ich mit kultureller Hypnose meine?
Damit meine ich, dass uns von den Medien eingetrichtert wird, „dass es nur einen begrenzten Umfang von Reichtum gibt“ und dass somit „je mehr die einen haben, folglich weniger für die anderen bleibt“!
Doch das ist alles Quatsch, glauben Sie mir, das ist alles nur Quatsch und eine dumme, ja sogar sehr dumme Aussage! Denn: Geld ist in unbegrenzten Mengen verfügbar und zirkuliert jeden Tag!
Sie denken sich vielleicht, dass sie dadurch anderen Menschen Geld wegnehmen weil „die Menge an Geld ja begrenzt ist“, doch das ist sie nicht.
Es geht nur darum, dass Sie einen Teil dieses riesigen Geldstromes für sich ableiten und zu Ihnen fliessen lassen.
Darum nochmals:
„Geld ist in unbegrenzter Menge verfügbar,
auch für Sie“!
Sie denken vielleicht auch, dass Sie viele Opfer bringen müssen um viel Geld zu verdienen. Doch auch das stimmt nicht! Sie denken, „ich werde meine Gesundheit dabei ruinieren“, oder „ich werde meine Freunde verlieren“.
Doch auch das stimmt nicht, denn wo steht geschrieben, dass Sie ihre Gesundheit ruinieren werden, wenn Sie anfangen reich zu werden, oder dass sich ihre Freunde von Ihnen abwenden, wenn Sie zu Wohlstand gelangen?
Das stimmt alles nicht – weil es falsche Vorstellungen sind in unseren Köpfen, die uns dies alles glauben lassen und wir dadurch uns selbst hindern, ein Leben in Reichtum und Gesundheit zu leben, ein selbstbestimmtes Leben.
Alles was Sie aufgeben müssen, ist, ihr negatives Denken über Geld und Wohlstand, ein Mangeldenken. Mehr nicht.
Vielleicht kennen Sie den Bestseller von Napoleon Hill: „Denke nach und werde reich“. Es geht in diesem Buch darum, dass eben Napoleon Hill während 25 Jahren das Leben der 500 erfolgreichsten Männer und Frauen aus allen gesellschaftlichen Schichten, sei es Politik, Kultur oder Sport oder Wirtschaft interviewt hat, um das Geheimnis ihres Erfolges zu ergründen.
Die zentrale Botschaft daraus kann in einem Satz zusammengefasst werden:
„Jeglicher Reichtum hat seinen Ursprung im Geiste“
Es ist also die Art und Weise, wie Sie über Geld denken, die den Unterschied ausmacht, ob Sie nun ein „reicher Denker“ oder ein „armer Denker“ sind.
Spezialangebot für HappyTimes-Leser:
Liebe HappyTimes Leser und Leser: Ich mache Ihnen heute und hier mein ganz persönliches Angebot, und Sie sollten sich schnell dazu entscheiden:
Ich biete Ihnen die Möglichkeit, der „Akademie der reichen Denker“ beizutreten!
Um was geht es bei dieser „Akademie der reichen Denker“?
Wie es der Name bereits sagt, geht es darum, entscheidende mentale Veränderungen vorzunehmen, Blockaden zu lösen, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen.
In der „Akademie der reichen Denker“ lernen Sie, anders zu denken, Sie bauen ein Wohlstandsdenken auf und lernen zudem viele weitere sehr wichtige Techniken, die Ihnen dabei helfen, zum reichen Denker und zur reichen Denkerin zu werden.
Wenn Sie also der Akademie der reichen Denker beitreten wollen – die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt – dann senden Sie mir gleich jetzt eine Mail an: mail@fritzdominikburi.com mit dem Vermerk in der Betreffzeile: „Akademie der reichen Denker“ und schreiben Sie mir im Mail, warum Sie reich werden wollen und was Sie gedenken, mit ihrem zukünftigen Reichtum zu tun.
Reagieren Sie also schnell, wenn es Ihnen ernst damit ist lieber HappyTimes Leser und liebe HappyTimes Leserin, ich freue mich jetzt schon auf Sie!
Ich wünsche Ihnen einen tollen und erfolgreichen Tag und bis bald.
Herzlichst
Ihr Fritz Dominik Buri
Lizenzierter Life Coach
Zertifizierter NLP Anwender
www.fritzdominikburi.com