Apple-Rekord: Vorbestellungen für iPhone 6 übertreffen 4 Millionen in den ersten 24 Stunden!


Begehrtes Stück: Das neue iPhone 6 von Apple

Werbung
Radbag lustige Geschenke

Nächsten Freitag, den 26. September 2014 soll das neue iPhone 6 in der Schweiz erhältlich sein, wie Apple uns heute mitgeteilt hat. Die Vorbestellungen laufen dementsprechend weltweit auf Hochtouren; Laut Apple haben die Vorbestellungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit über vier Millionen Stück innerhalb der ersten 24 Stunden bereits einen Rekordwert erreicht!

Nachfrage nach neuem iPhone 6 ist gross

Die Nachfrage für die neuen iPhones (die wir hier vorgestellt hatten), hat die ursprüngliche Vorbestellungs-Liefermenge übertroffen und während eine erhebliche Zahl an Kunden ab Freitag und im Laufe des Septembers beliefert werden. Doch sind so viele iPhone-Vorbestellungen eingegangen, dass viele iPhones 6 erst im Oktober ausgeliefert werden.

Tim Cook, CEO von Apple, freut sich über den Ansturm: „Die Vorbestellungen für iPhone 6 und iPhone 6 Plus setzen einen neuen Rekord für Apple“.

iPhone 6 ab 26. September in der Schweiz erhältlich

iPhone 6 und iPhone 6 Plus werden in den USA, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Hong Kong, Japan, Puerto Rico und Singapur diesen Freitag, 19. September erhältlich sein und in mehr als 20 weiteren Ländern ab Freitag, 26. September, darunter die Schweiz, Österreich und viele weitere.

{loadposition elektronik}

Quelle: Apple
Bild: © Apple

 

Werbung