Migros Überraschungspakete: „Mit einem solchen Sammeleifer haben wir nicht gerechnet!“ Neue Aktion „A vs. B“ hier abstimmen!

Guesthouse Nähe Basel

Die Überraschungspakete der Migros sind offenbar bei den Kund enorm beliebt: Es wurden bereits viel mehr Sammelhefte als erwartet abgegeben. Nicht alle Filialen werden deshalb genug Pakete für ihre Kunden haben, doch keine Angst, leer ausgehen wird trotzdem niemand, der über eine volles Sammelheft verfügt. Wer kein Paket nach Hause nehmen kann, erhält ab sofort einen Rabatt in der Höhe von 20 CHF auf den aktuellen oder nächsten Einkauf. Zudem lanciert Migros schon einen neue Aktion „A versus B“. Hier können Sie direkt online abstimmen:

Ab 20 Franken Einkauf 1 Sticker

Seit dem 11. Februar läuft die Sammelaktion, mit der die Migros ihre Vielfalt der Eigenmarken erlebbar macht. Dabei erhalten alle Personen, die für mindestens 20 Franken einkaufen, einen Sticker und ein Sammelheft. Wer 18 Sticker eingeklebt hat, kann in der Filiale ein Überraschungspaket abholen, solange Vorrat. Die Aktion läuft noch bis zum 11. März 2014. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass der Vorrat an Überraschungspaketen leider nicht in allen Filialen ausreichen wird.

„Mit einem solchen Sammeleifer haben wir nicht gerechnet!“

„Wir haben grosszügig gerechnet und waren überzeugt, genug Pakete auf Lager zu haben“, erklärt Marc Engelhard, Leiter Marketing Kommunikation bei der Migros. „Mit einem solchen Sammeleifer unserer Kunden haben wir nicht gerechnet!“ Obwohl bei der Aktion immer vermerkt war, dass sie nur solange Vorrat gelte, soll jeder, der ein volles Sammelheft besitzt, profitieren können. Deshalb geht die Sammelaktion wie geplant bis zum 11. März 2014 weiter. Falls in einer Filiale keine Pakete mehr vorhanden sind, erhalten alle Kunden, die ein volles Sammelheft vorweisen, 20 CHF Rabatt auf ihren aktuellen oder den nächsten Einkauf – noch bis zum 24. März 2014.

{loadposition migros}

Neue Migros-Kampagne: A versus B

Unterdessen ist auch die „A versus B“-Kampagne angelaufen, bei der zwei Eigenmarken-Produkte um die Gunst des Publikums und den Verbleib im Sortiment kämpfen. Im Moment läuft der Wettbewerb zwischen den Ice Teas „Ananas Mango“ und „Minze und Holunderblüte Hugo“.

Migros A vs. B abstimmen:

Hier können Sie gleich direkt online per Internet an der grossen Migros Aktion A gegen B abstimmen:
https://avsb.migros.ch/de/

 

Quelle: OTS / Migros-Genossenschafts-Bund
Bild: © HappyTimes
#Migros #Überraschungspaket #Gutschein #Paket #Überraschung #AversusB #AvsB