Bauer Bernd besiegt Stefan Raab und kassiert 3,5 Millionen Euro!
Der 35-jährige Bauer Bernd hat es geschafft: Er besiegte in der Sendung „Schlag den Raab“ auf Pro7 den Altmeister Stefan Raab. Damit gewann Bernd den seit 7 Sendung angehäuften Jackpot von unglaublichen 3,5 Millionen Euro!
Bernd, die lebende Fräse
Im letzten der 15 Spiele um 0:55 Uhr morgens mussten sich die beiden Wettkämpfer Bernd und Stefan durch einen 2 Kubikmeter grossen Block aus Steckmoos ein Loch graben um dadurch durchzuschlüpfen und die Weihnachtsglocke dahinter zu läuten. Bernd schaufelte sich wie ein Berserker durch das weiche grüne Material, kickte wie Besessen noch mit den Füssen in das Material, frass sich praktisch als lebende Fräse durch den Block, bis sich ein genug grosses Loch ergab, durch das er sich zwängte und sich auf die dahinter liegende Weihnachtsglocke warf: Deren Gebimmel machte Bernd unter Freudenschreien um 3,5 Millionen Euro reicher!
Mit diesem 15. Spiel ging der ausserordentlich aufregende Abend von „Schlag den Raab“ zu Ende. Bernd gewann schlussendlich mit 70:50 Punkten und staubte die 3,5 Millionen Euro ab! Der 35-jährige Bauer will mit dem Geld als erstes seine Wohnung mit seiner Freundin zusammen etwas vergrössern.
Bernd ist mit 3,5 Millionen der reichste Gewinner bei „Schlag den Raab“
Bernd hat nun Nino abgelöst, der mit 3 Millionen Euro bisher der Kandidat mit dem höchsten Gewinn war. Bernd hat ihn um eine halbe Million Euro übertroffen.
Herzliche Gratulation an Bernd, der sich trotz des grossen Drucks des sensationellen Riesengewinns, und auch nicht durch Stefan Raabs Psychospielchen, nie aus der Ruhe bringen liess und bis zum Schluss hartnäckig kämpfte.
Quelle: Pro7
Bild: Bildschirmfoto vom Pro 7 Programm