Prosit! Am Münchner Oktoberfest läufts immer rund!
Frankfurt – Herzlichen Glückwunsch an Diego M. aus Argentinien, der beim Star Alliance-Gewinnspiel anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der tatsächlichen Position des virtuellen Flugzeugs am nächsten kam. Als Gewinner des Hauptpreises – eine unvergessliche Reise für ihn selbst und 14 Freunde – wird er am 15. September mit der 15-köpfigen Reisegruppe von Argentinien nach Deutschland reisen, um dem Oktoberfest in München einen Besuch abzustatten.
Die Reise zu einem der berühmtesten Events Deutschlands – dem Münchner Oktoberfest ( www.oktoberfest2012.com ) – schließt folgende Leistungen ein: Rückflugtickets in der Business Class für 15 Personen, fünf Übernachtungen im Fünf-Sterne-Hotel, VIP-Tickets für das Oktoberfest sowie ein Abendessen für die gesamte Reisegruppe in einem der edelsten Münchner Michelin-Sterne-Restaurants.
Zweiter Preis ging an Gewinner aus Taiwan
Der zweite Preis ging an Hao-Yi C. aus Taiwan, die sich für einen Besuch der World of Wearable Art Show in Neuseeland entschieden hat (www.worldofwearableart.com). Neben dem Aufenthalt in Neuseeland werden die Gewinnerin und ihre Begleitung dank ihrer Round the World Business Class-Tickets von Star Alliance noch viele weitere aufregende Ziele besuchen.
15 weitere Gewinner werden eines der angebotenen 27 Festivals besuchen können, ausgestattet mit Rückflugtickets für zwei Personen, ausgegeben von Mitgliedsgesellschaften von Star Alliance.
„Ich möchte allen Gewinnern zu ihrer Teilnahme an unserem einzigartigen Gewinnspiel anlässlich unseres 15-jährigen Jubiläums gratulieren. Die Preise spiegeln die kulturelle Vielfalt und die Vernetzung unserer weltweiten Allianz wider. Ich bin sicher, dass alle Gewinner und ihre Begleiter ihre einzigartigen Reiseerlebnisse im Netzwerk von Star Alliance in vollen Zügen genießen werden“, erklärte Mark Schwab, CEO von Star Alliance.
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel war vom 14. Mai bis 14. Juni 2012 einfach von zu Hause aus möglich. Die Teilnehmer mussten ein virtuelles geheimnisvolles Flugzeug orten, das irgendwo innerhalb des Star Alliance Netzwerks verborgen war.
Quelle: Staralliance.com / Lufthansa
Bild: cc_Werner-Heiber_Fotolia_com