Zum Anbeissen: Schöne Sylvie van der Vaart ist neues Werbegesicht für Philips-Elektrozahnbürsten

philips-sylvie-van-der-vaart-001

Werbung

Bereits seit mehr als 12 Jahren gehört die elektrische Sonicare Zahnbürste erfolgreich beim Philips Sortiment dazu. Seit 2011 ist der Philips Sonicare AirFloss die neuste Ergänzung der innovativen Mundhygienegeräte – das bisher weltweit einzige Gerät für eine einfache Art der Zahnzwischenraumreinigung. Nun komplettiert Philips sein Oral HealthCare Team um eine prominente Persönlichkeit:

Sylvie van der Vaart (34) steigt als Vorzeigedame bei Philips Sonicare ein. Sie wird Philips Marketing-Aktivitäten rund um die Sonicare Produkte in DACH ergänzen, u.a. in Print-Anzeigen und auf unterschiedlichen Werbematerialien in den Shops zu sehen sein. Damit ist sie das bekanntestes Werbegesicht und die grösste Botschafterin überhaupt, die Philips Sonicare jemals im DACH-Markt engagiert hat.

„Heute gehört ein strahlendes Lächeln zu einem professionellen Auftritt dazu. Zudem sind gepflegte, weisse und vor allem gesunde Zähne und Zahnfleisch unerlässlich für die Gesundheit, geben mehr Selbstsicherheit und unterstützen die persönliche Ausstrahlung“, so Henrik Köhler, Geschäftsführer Philips GmbH und Leiter der Sparte Consumer Lifestyle DACH. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Sylvie van der Vaart eine Frau für Philips Sonicare engagieren, die das perfekte Lächeln hat. Dies wurde uns sogar durch eine unabhängige Umfrage[1] bestätigt. Damit ist sie die herausragende Markenbotschafterin für unsere Philips Sonicare Schallzahnbürsten sowie den Philips Sonicare AirFloss“, so Köhler weiter.

Ab sofort ist die holländische Moderatorin Sylvie van der Vaart Testimonial der Produktkategorie Oral HealthCare bei Philips Consumer Lifestyle. Ihren ersten offiziellen Auftritt für und mit Philips Sonicare wird Van der Vaart Ende August auf der IFA in Berlin haben.

„Unsere Philips Sonicare Schallzahnbürsten sind bereits fest im Markt der elektronischen Zahnpflegeprodukte etabliert. Mit dem Philips Sonicare AirFloss konnten wir in 2011 eine Innovation in den Markt einführen, die bisher einmalig ist. In der Kategorie der Interdentalreinigungsgeräte, wohin die GfK den AirFloss einordnet, sind wir innerhalb kurzer Zeit zum Marktführer aufgestiegen“, so Erik Kruijer, Marketing Manager Oral HealthCare Philips Consumer Lifestyle DACH. „Und auch bei unseren Philips Sonicare Zahnbürsten bauen wir unsere Marktanteile kontinuierlich aus.

Mit Sylvie van der Vaart an unserer Seite werden wir diese sehr positive Entwicklung fortführen und noch mehr Konsumenten von den Vorteilen einer Philips Sonicare Schallzahnbürste sowie unserem Zahnzwischenraumreiniger Philips Sonicare AirFloss überzeugen“, schliesst Kruijer ab.

 

Quelle und Bild: © Philips AG Schweiz

 

Werbung