Update: „Die Bachelorette“: 3+ sorgt für Gleichberechtigung bei den Doku-Soaps – Natalie Rickli wird nicht erste Bachelorette


Fotomontage: Wir hätten uns Natalie Rickli schon mal als neue "Bachelorette" vorstellen können 🙂 Wer wäre Ihre Wunsch-Kandidatin?

Internetgrafik

UPDATE 31.03.2014: Frieda Hodel ist die Bachelorette 2015 auf 3+! Erfahren Sie hier in unserem Artikel mehr über die neue Bachelorette 2015…

UPDATE 11.11.2014: Schaaade: Die Goldbach Group hat HappyTimes soeben auf unsere Frage "Wird die Goldbach Group auch den ersten weiblichen Bachelor auf 3+ stellen?" in einem fröhlichen Facebook-Post mitgeteilt, dass Natalie Rickli offenbar leider nicht die neue Bachelorette sein wird: "Liebes Happy Times Team, obwohl die Show sehr amüsant ist und unsere Mitarbeiterinnen sicherlich tough sind, können wir dieses Gerücht dementieren. Wir schätzen aber eure Kreativität! Übrigens, das Rätselraten um die neue Kandidatin hat dann im ersten Halbjahr 2015 ein Ende."

Artikel vom 10.11.2014: Der junge Schweizer Privatsender 3+ sorgt für Gleichberechtigung: Die Herren der Schöpfung, Lorenzo, Vujo und Rafael erhalten Konkurrenz durch "Die Bachelorette"! Der grösste Privatsender der Schweiz holt die Dokusoap "Die Bachelorette" in die Schweiz. Und die ganz grosse Frage lautet natürlich: Wer wird die Bachelorette sein?

Gleichberechtigung: Jetzt kommt die Bachelorette

Warum sollen nur schöne Frauen um die Gunst eines attraktiven und reichen Mannes buhlen? Mit "Die Bachelorette" dreht 3+ den Spiess um und sorgt für Gleichstellung in den TV-Soaps: In "Die Bachelorette" werden 20 hübsche Männer um eine schöne, gut situierte Frau werben und sich – ebenso wie die Frauen in "Der Bachelor" – dafür wohl vielen Prüfungen und Gefahren aussetzen müssen.

Ist Natalie Rickli die erste Bachelorette?

Wer "Die Bachelorette" allerdings ist, verrät 3+ natürlich noch nicht. 3+ führt Castings im Geheimen durch, man kann sich auch nicht um den Job als Bachelorette bewerben, sondern wird dafür auserkoren. Nach der Nähe des Senders 3+ zu ihrem Werbevermarkter "Goldbach Media", der auch mit dem Goldbach-Angestellten Lorenzo Leutenegger den ersten Bachelor auf 3+ stellte, käme doch eigentlich nur Goldbach-Managerin und attraktive, blonde Nationalrätin Natalie Rickli in Frage! 🙂 Ob die toughe SVP-Politikerin sich allerdings an Thailands Traumstränden im Bikini von 20 Schönlingen anschmachten lassen möchte, ist eine andere Frage. Wir werden uns überraschen lassen, welche starke Frau für Gleichberechtigung der Geschlechter und entflammte Herzen an paradiesischen Stränden sorgen wird.

Haben Sie einen besseren Vorschlag, wer Bachelorette werden sollte? Schreiben Sie uns doch Ihre persönliche Wunsch-Bachelorette unten ins Kommentarfeld.

Männer können sich hier für die Bachelorette bewerben

Für die Rolle als Verehrer läuft seit kurzem ein Casting auf der Website von 3+. Männer, die in der neuen Doku Soap von 3+ das Herz einer begehrenswerten, reichen Traumfrau erobern möchten können sich hier bewerben:
DIE BACHELORETTE Bewerbung für Männer

 

Quelle: 3+
Bild1: Fotomontage HappyTimes

Internetgrafik