BACHELOR FINALE 2013: Samira, Michaela und Lara sind im Final! Faustdicke Überraschung von Rosen-Zauberer Vujo!


Faustdicke Überraschung im Halbfinal: Gleich 3 Ladies sind im Final – Vujo brachte es nicht übers Herz eine der Damen nach Hause zu schicken © 3+

Werbung

Jetzt wissen wir endlich, wer im grossen Finale von DER BACHELOR 2013 mit Vujo Gavric ist! Nach einem unglaublich spannenden Halbfinal hat Vujo seine Rosen vergeben und alle überrascht, denn: Erstmals sind gleich 3 Damen im Finale von der Bachelor! Samira, Michaela und Lara erhielten je eine Rose, denn der Bachelor konnte sich einfach nicht nur auf zwei Ladies beschränken. Doch nur eine der dreien wird nächsten Montag im grossen Finale, in der letzten Folge der aktuellen Staffel, die letzte Rose von Vujo erhalten. 

Was im Halbfinale geschah: 

Carmen machte dem Bachelor ein ungewöhnliches Geständnis: „Ich komme mir langsam blöd vor, weil ich die Einzige bin, die du nicht geküsst hast!“ Vujo liess sich nicht zwei Mal bitten und erfüllte den Wunsch der Froschkönigin natürlich gerne und küsste sie zu seiner Prinzessin. Währenddessen eskalierte der Zickenkrieg zwischen Lara und Samira, nachdem Samira quer über den Schminkspiegel mit Lippenstift schrieb, dass sie ein Einzeldate mit dem begehrten Vujo habe. Beim nächsten Treffen der beiden flogen dann natürlich die Fetzen! Während die zwei streiten, freut sich eine Dritte: Michaela landete oben ohne im Bett mit Vujo.

Doch dann platzte die Bombe: Carmen bittet den Bachelor zum Gespräch und erklärt ihm, dass sie trotz frisch nachgeholtem Kuss, nicht verliebt in ihn sei und dass sie das Feld räumen und sich aus dem in die Schweiz zurückreisen werde! Vujo war sichtlich irritiert, doch fasste sich rasch wieder und verabschiedete sich, ganz Gentlemen, herzlich von Carmen. Um kurz darauf mit der schönen Samira in die Lüfte zu entschweben und von einem Heisslufballon-Trip über der Wüste Dubais auf der einen Seite die Sonne, auf der anderen Seite den Mond zu bestaunen. Romantischer gehts ja fast nicht. 

Vujo der Rosen-Zauberer – Überraschung in der Nacht der Rosen!

Und dann in der Nacht der Rosen: Carmen ist ja freiwillig schon ausgeschieden, und Vujo vergibt die beiden bereitliegenden Rosen zuerst an Lara, dann die zweite an Samira. Michaela geht leer aus und schluckt traurig, hat sie sich doch in den Bachelor verliebt, wie sie zugab.

Doch dann kommt die grosse Überraschung des Abends, denn der Bachelor kann sich einfach nicht für den Rauswurf einer seiner Herzdamen entscheiden – und der Zauberkünstler Vujo angelt hinter dem verhüllten Tisch noch eine versteckte Rose empor – und vergibt sie an die verdutzte Michaela, die sogleich in Freudentränen ausbricht!

Das gabs noch nie und die Kandidatinnen waren denn auch ziemlich verdutzt und überrascht, bevor sie sich dann richtig vom Schreck erholen konnten und sich alle zusammen freuten.

BACHELOR FINALE 2013 nächsten Montag 16. Dezember ab 20.15 Uhr

Lara vs. Samira vs. Michaela. Nächsten Montag dann geht es also im grossen Finale um die Wurst, beziehungsweise um die allerletzte Rose, die unser Kavalier Vujo zu vergeben hat. Wen wird Vujo wählen und: Wird sie seine Rose dann auch annehmen?

Wer ist Ihre Favoritin, liebe Leser und Leserinnen, oder wen denken Sie wird Vujo mit der sexy sonoren Nuschelstimme um die Annahme seiner letzten Rose bitten? Schreiben Sie es uns doch ins Kommentarfeld unten.

Folge verpasst? DER BACHELOR Alle Folgen kostenlos im Internet ansehen:

Haben Sie eine Folge von DER BACHELOR verpasst? Hier können Sie alle bisher gesendeten Folgen nochmals gratis ansehen:

http://www.3plus.tv/videos/8112/369

 

Quelle: 3+
Bild: © 3+ Screenshot mit freundlicher Bewilligung von 3+

Werbung