DER BACHELOR Halbfinale heute Montag auf 3+! Welche zwei Ladies schaffen es ins Bachelor-Finale 2013?


Bachelor Halbfinale: Vujo und Samira romantisch beim Sonnenuntergang im Heissluftballon über der Wüste Dubais. Schafft sie es ins Finale? © 3+

Werbung

Heute Montag am 9. Dezember ab 20.15 Uhr zeigt 3+ bereits das Halbfinale der zweiten Staffel von DER BACHELOR! Wer wird am Schluss der Folge für den grossen Bachelor Final feststehen und wer muss nach Hause fliegen? Vujo schickt erst mal gleich alle vier verbliebenen Kandidatinnen in die Wüste –  In die Wüstenstadt Dubai, „dem Monaco des Orients“, wie Carmen es schön ausdrückt.

Carmen ist ungegeküsst

Carmen macht dem Bachelor ein ungewöhnliches Geständnis: „Ich komme mir langsam blöd vor, weil ich die Einzige bin, die du nicht geküsst hast!“ Vujo lässt sich nicht zwei Mal bitten.

„Lara ist hinterlistig!“

Währenddessen beschäftigen sich die Ostschweizer Konkurrentinnen Lara und Samira vorwiegend mit sich selbst. „Lara ist hinterlistig und nicht ehrlich. Optisch hat sie keine Chance“, sagt Samira selbstbewusst. Der Zickenkrieg eskaliert nach einer Provokation auf dem Schminkspiegel.

Oben ohne im Bett mit Vujo

Während die zwei streiten, freut sich eine Dritte: Michaela landet oben ohne im Bett mit Vujo. Oh-là-là, was läuft denn da?

DER BACHELOR nächsten Montag 9. Dezember ab 20.15 Uhr

Womit Carmen Vujo schockiert, warum Vujo an Samiras Gefühlen zweifelt und mit wem sich der Bachelor im 8. Himmel fühlt, sehen die Zuschauer nächsten Montag ab 20.15 Uhr auf 3+. Und eine Woche später – es darf fast nicht wahr sein – läuft bereits das Finale und wir werden erfahren, welche Kandidatin die letzte Rose von Vujo erhält!

 

Folge verpasst? DER BACHELOR Alle Folgen kostenlos im Internet ansehen:

Folge von DER BACHELOR verpasst? Hier können Sie alle bisher gesendeten Folgen nochmals gratis ansehen:

http://www.3plus.tv/videos/8112/369

Quelle: 3+
Bild: © 3+ Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Bewilligung von 3+. Dankeschön!

Werbung