Botschaft aus dem All? Erster Schweizer Kornkreis 2012 in Löhningen über Nacht erschienen

Kornkreis-Loehningen001

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

>> Die exklusiven Bilder des Kornkreises in unserer Diashow (hier klicken)

In der Nacht auf Vorgestern ist in Löhningen im Kanton Schaffhausen ein filigraner Kornkreis in einem Weizenfeld entstanden. In der Nähe des Bahnüberganges Guntmadingen/ Löhningen entstanden über Nacht riesige, geometrische Formen in einem Kornfeld.

Botschaften der Götter?

Weltweit wird über das Phänomen der immer im Sommer in Weizenfeldern erscheinenden Kornkreise gerätselt. Sind es Lausbuben und -Mädchen-Streiche unterbeschäftigter Geometrie-Student, oder doch verschlüsselte Botschaften aus fernen Welten oder Galaxien, die wir leider immer noch nicht entschlüsseln können? 

Bereits in der Nacht davor entstanden in der deutschen Enklave Büsingen geometrische Formen in einem Weizenfeld, doch waren die Formen so einfach und die Ränder so ausgefranst und zetrampelt, dass sich eher menschliche als göttliche Verursacher aufdrängen. Oder tragen Aliens grobe Gummistiefel?

Kornkreis-Tourist als Ersatz-Einnahmequelle

Dem Bauer in Löhningen entstand durch das umgeknickte Korn ein Schaden von ein paar hundert Franken, wie die Schaffhauser Polizei mitteilte. Diesen Betrag wird der betroffene Bauer aber bestimmt schnell wieder durch die vielen Schaulustigen und Hobby-Ufolog wetttmachen, wenn er denn so schlau ist, ein „Kässeli“ für die Besichtigung des Phänomens aufzustellen.

Die freiwillige Kasse für das Besichtigen der Kornkreise hat schon den Bauern und Bäuerinnen ansehnliche Einnahmen beschert, deren Felder in den letzten Jahren Kornkreise zierten, wie HappyTimes aus sicherer Quelle weiss.

Die Schaffhauser Polizei ermittelt auf jeden Fall eifrig gegen die Täter, seien sie nun von dieser Welt oder von einer anderen. 

>> Die exklusiven Bilder des Kornkreises in unserer Diashow (hier klicken)

  

Karte und Anfahrtsplan Kornkreise Löhningen


Größere Kartenansicht

 

Quelle und Bild: © Schaffhauser Kantonspolizei, Bemerkung: Bild erstellt durch Privatperson anlässlich Rundflug

  

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon