Kornkreis in Zollikofen bei Bern 2017 – „Alien-Abdruck“ für einmal im Gras

Kornkreis Graskreis Zollikofen 2017

Für einmal ist einer der mysteriösen „Kornkreise“ nicht im Korn entstanden, sondern im tiefen Gras: Am Sonntag, den 1. Oktober 2017, ist zwischen 01 und 05 Uhr nachts ein sehr detailliertes Ornament auf einer Wiese in Zollikofen entstanden. Bemerkt hat es eine Anwohnerin, die das Kunstwerk beim Gewerbeareal an der Webergutstrasse entdeckte.

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?

Kornkreis Graskreis Zollikofen BE 2017

Das Muster im Gras ist sehr präzis, detailliert und liebevoll gestaltet, keinerlei Fussspuren und Abdrücke führen in den Kreis hinein. Daher kann natürlich nun wild gerätselt werden, wie und warum dieser Graskreis entstanden ist: Waren es natürlich Kräfte? Zeichen von Ausserirdischen? Oder meldet sich hier Mutter Natur gar persönlich mittels Bildern zu Wort? Oder ist es doch nur ein Scherz von Lausbuben und -Mädchen, die nächtens nichts besseres zu tun haben als perfekte Ornamente ins Gras zu prägen?

Was denken Sie, liebe Leser, was dieser Kornkreis im Gras erschaffen haben könnte?

Graskreis / Kornkreis Zollikofen 2017
Industriequarter Webergutstrasse
Zollikofen BE
Entstehung: 1. Oktober 2017

Quelle: Wunder Kornkreise
Bild: © Wunder Kornkreise

Werbung
InternetGrafik.com Grafik ganz einfach online und per Telefon