Caliente! Riesen-Erfolg am Züri Fäscht – 2011 Rückkehr in den Kreis 4

Das diesjährige 16. Caliente! Latin Music Festival fand am ersten Juli-Weekend erstmals im Rahmen des Züri Fäscht statt – und schaffte es, den in den letzten Ausgaben des grössten Schweizer Volksfestes wenig belebte Hafen Enge in eine aus allen Nähten platzende Fiesta zu verwandeln. Ein Nonstop Programm von Latin-Bands, DJs, Dance Shows und vier grossen Sambaschulen aus Deutschland, Bern und Zürich heizten dem tanzenden Publikum ein.

Werbung
InternetGrafik.com Webdesign Grafik Textildruck

Man hatte das Gefühl, der Hafendamm Zürich-Enge befinde sich mitten in Südamerika oder der Karibik. Besucher verschiedenster Nationen, Gross und Klein, liessen sich von der Offenherzigkeit, dem Charme und der Lebensfreude der Latinos anstecken und tanzten, sangen, flirteten, dass es ein wahre Freude war. Der Publikumsaufmarsch war gewaltig und trotzdem blieb die Stimmung immer friedlich und fröhlich.

Die besten Caipirinhas des Züri Fäschtes und viele andere Getränke flossen dank des phantastischen Wetters in Strömen – notabene in und aus umweltfreundlichen Mehrzweckbechern. Das Caliente!-Motto „heiss und sauber“ konnte voll umgesetzt werden.

Rückkehr in den Kreis 4 ab 2011

Caliente! Latin Music Festival & Mercado Mundial, vom 01. – 03.07.2011 Im Sommer 2011, vom 1. bis 3. Juli, kehrt Caliente! an seinen traditionellen Standort rund um den Helvetiaplatz im Kreis 4 zurück. Wir freuen uns schon heute auf das nächste Festival Caliente!.

Caliente!-Tipps

08.07.2010: Oscar d’Leon, Konzert, Volkshaus Zürich

10.07.2010: Tito el Bambino, Konzert, Spirgarten Zürich

Next Caliente!-Dates

07.08.2010: Konzert von BANDA EVA (Brasil), live im Volkshaus Zürich Tickets bereits im Vorverkauf erhältlich bei www.starticket.ch und www.ticketcorner.ch

25.09.2010: Caliente! Latin & Brasil Night @ Grand Casino Baden

01. – 03.07.2011: Caliente! Latin Music Festival & Mercado Mundial in Zürich, Kreis 4 (Helvetiaplatz, Molkenstrasse, Kanonengasse/Ankerstrasse, Zeughausstrasse, Zeughausareal)

 

Werbung