Kundinnen schreien vor Glück: Ex-Bachelor Vujo ist nun „Pöstler“ für Online-Erotikshop


Was liefert denn „Pöstler“ Vujo da an der Türe ab?

Werbung

Für den neusten Werbestreich des Zürcher Online-Erotikshops „Amorana.ch“ spielt 3+ Ex-Bachelor Vujo Gavric den charmanten Postboten und liefert Spielzeug für Erwachsene aus. Das Zürcher Startup-Unternehmen „Amorana.ch“ hat es sich zum Ziel gemacht, dem alltäglichen Liebesspiel einen Extrakick zu verpassen. Simple Online-Bestellung, schnelle Lieferung und eine diskrete, anonyme Anschrift garantieren dabei, dass auch die Nachbarn von nebenan nicht hinter den pikanten Inhalt des Liebespakets kommen. Und wer würde sich als Werbebotschafter für den Online-Erotikshop besser eignen, als der aktuelle Fachmann auf dem Gebiet der Liebe: Vujo Gavric.

Im neuen Werbespot von „Amorana.ch“ schlüpft Vujo in die Rolle eines Postboten – samt Uniform – der die geheimnisvollen Lieferungen austrägt. Auch im echten Leben fungiert der ehemalige Bachelor als Spezialist rund um die Themen Sex und Liebe. Sei es als Love-Coach oder als privater Liebhaber von Toys für Erwachsene. „Toys verleihen dem Sex einen ganz neuen, aufregenden Touch“, erzählt Gavric. „Deshalb werbe ich natürlich auch gerne für Amorana.ch“, so der 28-Jährige weiter. Der Werbespot mit dem Ex-Bachelor ist ab Ende Oktober auf TeleZüri zu sehen.

Auch Lukas Speiser, Geschäftsführer von “Amorana.ch” ist von Vujo Gavric überzeugt. „Besonders in der Deutschschweiz zählt Vujo zu den bekannten Gesichtern in der Öffentlichkeit“, so Speiser. “Er redet gerne offen über Sex und passt deshalb wunderbar in unser Schema.”

Auf www.amorana.ch ist die Produkteauswahl des Shops zu finden. Ausgeliefert wird per Post, aber liebe Damen, leider ohne Vujo.

Bild: © Amorana

{loadposition erotik}

Werbung