Superhelden am Super10Kampf: Didier Défago und Elias Ambühl kommen an den Sporthilfe-Event in Zürich

SuperZehnKampf_CM2_7965
Voller Einsatz ist gefragt! Bilder vom letztjährigen Super10Kampf

Ittigen, 17. September 2012. Die «Superhelden» des Sporthilfe Super10Kampf 2012 erhalten prominenten Zuwachs: Abfahrts-Olympiasieger Didier Défago und Freeski-König Elias Ambühl beehren am Freitag, 2. November 2012, die 12'000 Zuschauer im Hallenstadion Zürich. Gemeinsam mit vielen weiteren Sportstars setzen sie sich am Charity-Event der Sporthilfe für hoffnungsvolle Sporttalente ein. Fans aufgepasst: Nur noch wenige Tickets sind bei Ticketcorner erhältlich.

Anfang November treffen erneut Schweizer Sportstars aus völlig unterschiedlichen Sportarten am Super10Kampf der Stiftung Schweizer Sporthilfe unter dem Motto «Superhelden» aufeinander. Neben Didier Défago und Elias Ambühl sind neu auch Benjamin Huggel (Fussball), Dominique Aegerter (Motorrad) und der frisch gebackene «Schwinger des Jahres» Matthias Sempach mit dabei. Sind Défago und Aegerter auch ohne ihre Arbeitsgeräte schnell wie der Blitz? Wer kann den starken Sempach aufs Kreuz legen? Und stehlen am Ende Ballzauberer Huggel und Flugartist Ambühl allen die Show? Letzterer freut sich auf den Charity-Event im Hallenstadion: «Der Super10Kampf wird bestimmt mega cool. Ich freue mich darauf, mal vor einem anderen Publikum meine Showeinlagen zu zeigen und Athleten aus anderen Sportarten kennenzulernen. Gemeinsam werden wir das Hallenstadion rocken!»

Nur noch wenige Tickets

Erst nach und nach wird das Geheimnis um die Super10Kampf-Teilnehmer gelüftet. Bereits vorher hatten Olympiasiegerin Nicola Spirig (Triathlon), Max Heinzer (Fechten) und Sascha Heyer (Beachvolleyball) ihre Teilnahme am Super10Kampf zugesagt. Wer inmitten von 12'000 Zuschauern die Schweizer Sportstars als Superhelden live in Aktion erleben möchte, sichert sich seinen Platz im Hallenstadion besser noch heute bei Ticketcorner. Seit 2005 war der Super10Kampf jeweils ausverkauft.

Der Sporthilfe Super10Kampf 2012

Motto: «SUPERHELDEN»

Datum: Freitag, 2. November 2012

Ort: Hallenstadion Zürich

Zeit: 19.00 bis ca. 22.30 Uhr

Vorverkauf: Ticketcorner, Tel. 0900 800 800 (CHF 1.19/min. Festnetztarif)

Internet: www.sporthilfe.ch/super10kampf 

 

Quelle: Sporthilfe
Bild: www.sporthilfe.ch 

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.