TalkEasy ab sofort Hauptsponsor des Zürcher Fussballclubs FCZ

Fussball-cc_Rui-Araujo_Fotolia_com-770857_XS

Zürich (pts008/17.07.2012/10:00) - Bereits seit zwei Jahren ist das Telekommunikationsunternehmen TalkEasy Sponsor des FC Zürich und hat in der Vergangenheit den Verein aktiv unterstützt. Vor wenigen Wochen wurde der Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert - und erweitert, denn TalkEasy ist ab sofort offizieller Hauptsponsor des FC Zürich.

TalkEasy & FCZ: Hauptsponsoring auf hohem Niveau

Dass das Zürcher Unternehmen TalkEasy Sportsponsoring sehr ernst nimmt, wurde bereits in den letzten beiden Jahren erfolgreich unter Beweis gestellt. Zahlreiche Aktionen für den Fussballclub sowie für die Fans des FCZ wurden umgesetzt, ein eigener FCZ Fan-Tarif für mobiles Telefonieren auf den Markt gebracht und seitens des TalkEasy-Managements so gut wie kein einziges Spiel verpasst: Denn Managing Partner Fredy Scheucher, selbst ehemaliger Profifussballer, ist ein grosser Fan des FC Zürich.

"Wir sind uns bewusst, was es bedeutet, Hauptsponsor des FC Zürich zu sein, und wir werden unser Bestes geben, dieser Verantwortung gerecht zu werden", so Fredy Scheucher. "Für diese Saison haben wir bereits innovative Konzepte und Aktionen im Gepäck, mit denen wir den FCZ unterstützen werden."

Damit hat Fredy Scheucher nicht zu viel versprochen. Bereits in Kürze wird der FCZ in Zusammenarbeit mit TalkEasy ein neues Produkt für FC Zürich-Fans bringen, das es in sich hat: Mit der neuen FCZ TV-BOX, die bereits ab August im FCZ-Fanshop sowie online erhältlich sein wird, kommt ein Digital TV-Produkt der Extraklasse auf den Markt: FCZ-Fans können damit 200 digitale TV-Sender für nur 15 CHF /mtl. über Ihren Internetanschluss am Fernseher ansehen und haben Zugriff auf einen eigenen FCZ-Channel mit exklusiven Berichten und Szenen, die nicht im normalen TV-Programm zu sehen sind. Bei diesem Produkt, das noch mit zahlreichen weiteren Features aufwartet, handelt es sich in der Tat um ein "Pflichtprogramm für jeden FCZ-Fan".

Weitere Informationen zum FCZ-Hauptsponsor TalkEasy sowie zur neuen FCZ TV-Box erhalten Sie über folgende Links:
http://www.TalkEasy.CH
http://www.fcz.ch/tv

Quelle: Pressetext.com
Bild: cc_Rui-Araujo_Fotolia_com

 

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.