Rasender junger Rennfahrer Jesko Raffin im Glück: Aufnahme in die UNITED School of Sports, und neues Motorrad!

raffin-jesko-neues-motorrad-von-ixs-001Junges Motorrad-Supertalent Jesko Raffin auf seinem
geschenkten Yamaha-Bike von IXS

Dem jungen Schweizer Rennmotorrad-Supertalent Jesko Raffin, von dem HappyTimes schon öfters berichtete, wurde kurz nach seinem sechzehnten Geburtstag grosse Ehre zuteil: Die renomierte SportlerInnen-Talentschmiede "UNITED School of Sports" hat den jungen Glückspilzen aufgenommen und will ihn unter die Fittiche nehmen! 

Die Schule, die schon Talente wie zum Beispiel den "Mister-Magneto"-Torwart Diego Benaglio, oder den dreifachen Olympia-Teilnehmer Simon Brügger, hervorbrachte, stellt eine Verbindung zwischen Theorie und Praxis, zwischen harter Realität und sportlichen Träumen und Visionen her und beflügelt so junge Talente ihr ganzes Potential nebst einer kaufmännischen Ausbildung, entwickeln zu können. 

Die UNITED school of sports bietet die optimale Verbindung von Leistungssport und Berufsbildung. An den Standorten Zürich und St.Gallen erlernen momentan rund 200 Sporttalente aus über 25 Sportarten den Beruf des Kaufmanns bzw. der Kauffrau und entwickeln daneben ihre Sportlichen Begabungen weiter.

"Ich habe mega den Plausch daran und freue mich schon jetzt, bis ich dort anfangen kann", jubelt der begabte Jesko gegenüber HappyTimes. 

Einen Roller zum Geburtstag von IXS

Ohnehin schwebt der junge Jesko Raffin momentan im Glück, wurde dem rasenden Rennfahrer doch zu seinem sechzehnten Geburtstag von der Motorrad-Bekleidungsfirma "IXS" ein nagelneuer cooler Yamaha-Roller geschenkt!

Der Roller des jungen in der Stadt Zürich wohnhaften Rennfahrers läuft zwar nicht ganz so schnell wie seine aktuelle Rennmaschine.

Doch vielleicht ist das auch gescheiter und gesünder, scheint es doch manchmal, dass im Morgenverkehr auf den Strassen Zürichs mit härteren Bandagen um bessere Ampel-Startplätze gekämpft wird, als auf manchen Rennstrecken dieser Welt.

raffin-jesko-20110522-020-quer
Junges Motorrad-Supertalent Jesko Raffin

 

Quellen: www.raffin.ch , www.unitedschool.ch 
Bild: www.raffin.ch  

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.