Hautnah dabei in Südafrika – Villa, Flugtickets und Eintrittskarten zu gewinnen

Westkap/Südafrika (pts/24.02.2010/09:00) – „Sie haben Lust auf Fussball? Sie möchten die WM hautnah erleben? Dann haben wir genau die richtige Idee für Sie“, meint Peter de Pagter, Wahlafrikaner und Lebenskünstler. Seit einigen Jahren leben er und seine Familie am Westkap. Nun, da Haus-Verlosungen http://www.hausverlosung-suedafrika.com weltweit im Trend liegen, ließ sich Peter de Pagter etwas einfallen, was seine Haus-Verlosung besonders interessant macht. Neben einer schmucken Villa an einem der klimatisch herrlichsten Plätze der Welt, gibt es als zusätzliches Goody zwei Flugtickets und vier Eintrittskarten zur WM inklusive Vollpension. Fußball-Fans sollten aber rasch reagieren, da es nur noch ca. 1000 Lose gibt. Etwas mehr als 4000 wurden bereits verkauft.

Werbung
InternetGrafik.com Websites für Private und KMU

„Vor einigen Jahren haben wir unsere erste Reise nach Südafrika gemacht. Innerhalb einer Woche wussten wir, dass wir uns hier niederlassen wollten. Südafrika ist ein wunderbares Land, vor allem das Westkap besticht durch herrliches Klima, abwechslungsreiche Landschaft, die Freundlichkeit der Leute und vor allem das stressfreie Leben. Viele Deutsche, Österreicher, Niederländer und Engländer wohnen schon hier, und es kommen immer mehr“, so de Pagter.

„Valley View“ wurde erbaut auf dem wunderschönen Weingut „Diemersfontein“ genau an der Grenze von Wellington und Paarl. Das Weingut ist von 0 bis 24.00 Uhr bewacht, es ist ein Restaurant vorhanden und man kann auch an Weinverkostungen teilnehmen. In der näheren Umgebung kann man mehrere Outdoor-Sportarten betreiben, wie z.B. Reiten, Nordic Walking, Mountain Biking, Tracking und natürlich Golf. In einer Entfernung von weniger als 15 Minuten gibt es schon drei Golfplätze, u.a. Bosschenmeer und Paarl Valley, wo jedes Jahr die „South African Open Championship“ stattfindet. In weniger als 45 Minuten erreicht man weitere 6 Golfplätze. Ärzte, Krankenhäuser, Geschäfte und Shopping Center, sowie allerhand öffentliche Anstalten sind in weniger als 15 Minuten zu erreichen.

Es gibt nur 4.999 Lose, die Chance zu gewinnen ist also sehr groß. Außerdem wird 2010 in Südafrika die Fußball WM ausgetragen. Fußballfans haben die Möglichkeit, hautnah dabei zu sein und für einen relativ kleinen Betrag einem Spiel ihrer persönlichen Favoritenmannschaft beizuwohnen. Ein Los kostet 99 Euro und die Verlosung findet bis zum 15.04.1010 garantiert statt.

 

Werbung
InternetGrafik.com Neue Website? Neues Logo? Bedruckte T-Shirts?