Leserbriefe

Leserbrief von Felix

Hallo HappyTimes

Es gibt ein altes Tibetanisches Sprichwort: “ein Baum, der fällt, macht mehr krach als ein Wald, der wächst.”

Tatsächlich fokussieren wir uns nur auf den Lärm anstatt den wachsenden Wald zu erleben, kennen zu lernen, zu beobachten.

Ihr Beitrag leistet genau den richtigen Beitrag, den Lärm beiseite zu legen um den Wald zu erleben.

Danke, endlich

Mit freundlichen Grüßen
Felix 

Leserbrief von Nadine

Sehr geehrtes Team von Happytimes
Vor gut 1 Woche bin ich auf eure Homepage gestossen. Und hab diese mittlerweile unzähligen weiterempfohlen. Warum? Ich finde es einfach genial, dass ich auch wiedereinmal eine Informationsseite besuchen kann. Denn alle anderen Zeitungen lese ich schon seit langem nicht mehr.

Leserbrief: Naturpärke und Demokratie

Leserbrief zum Artikel: Gesuche für acht Pärke in der Schweiz - neuer "Parco Locarnese" geplant , HappyTimes vom 7.1.2011)

Die Naturpärke führen klar zu einer weiteren Einschränkung der Freiheit, besonders der Eigentumsfreiheit oder Eigentumsgarantie. Nachdem wir jetzt sämtliche Gebiete der Schweiz mit dem Natur-, Heimatschutz-, Raumplanungs- und Umweltschutzgesetz überlagert haben,

Leserbrief - Kunstmuseum Gehrke-Remund dankt

Sehr geehrter Herr Bürge

Wir haben zu danken für den Artikel über unser Kunstmuseum. Wir haben sofort einen Link an bevorzugter Stelle auf Ihre Seite gemacht - und ich privat einen Internet-Favoriten angelegt.

Grosses Lob

Ich möchti eu äs riiiiiiiiisägrosses Lob usspräche! Dä Gedanke ällei vo HappyTimes isch scho genial... Aber was ihr jetzt drus machsch jedä Tag, das isch dä Oberhammer!! Eifach nur genial..:-)
Ich gspühre eues ganze Herzbluät, wo ihr dri stecked und ich wünsche eu vo ganzem Herzä, dass das ä super grossi Sach wird, und ihr immer na meh Mänsche mit derä positive Energie asteckä chönd. Vo allne won ich dävo verzellt han sind begeischterät und verzelläd mir, dass täglich go luägä göhnd:-) juhuii..
D'Diashows findi au dä Oberhammer, so vieli geniali Fotänä...händ ihr die alli fotographiert? Die vom Chornchreis sind gigantisch...( jetzt göhnd mir dänn langsam d'Superlativä us;-)) aber äs brucht au eifach ganz vieli zum eures Werk z'beschribä!:-)
So schön, han mega Freud a de Happy Times:-) Mached wiiter sooo...wünsche eu ganz viel Energie...und alles liäbi... Grüässli Claudia

Ä schüüna Tag!

Gestern spazierte ich frischfröhlich im Glarnerland und was durften meine aufleuchtenden Augen sehen : Kühe mit Hörnern!!! Ganz stolz schauten sie mich an mit ihrem wunderbaren Kopfschmuck, und ich schaute ganz glücklich zurück! So hat der liebe Gott sie sich ausgedacht, wer möchte ihm denn ins Handwerk pfuschen? Danke, Ihr Bauern im Glarnerland, danke!

Kommentar Auto Zürich

Hey, danke für den gluschtigen Artikel - die Tesla Fahrt war wirklich beeindrückend! Ich habe mich auch sehr gefreut, am 14.11. gleich nochmals News aus der elektromobilen und effizenzstrotzenden Ecke zu lesen im Artikel raststaette-knonau-a4-stellt-elektrotankstellen-auf.htm und dort sogar noch das Bild des plug-in hybrid Fiat 500 swisscleandrive von http://www.swisscleandrive.com zu finden.

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.