(Leserfoto) Traumhafte Wald-Herbstimpressionen

Update 31.10.2013 mit noch mehr wundervollen Fotos von HappyTimes-Leserin Barbara Vögeli: "Gerne folge ich dem Aufruf – der Herbst hat mich auf dem Weg zum Horben mit dieser wunderschönen Situation beschenkt, an dem vielleicht auch die Leser Freude haben könnten.

Feinen Abend
Herzlich grüsst,
Barbara Vögeli"

Besten Dank für dieses traumhafte, herbstliche Waldfoto!

Senden auch Sie HappyTimes schöne, positive Leserfotos zu unter: leserfoto@happytimes.ch ! 

Update 31.10.2013: Noch mehr wundervolle Herbstfotos von Barbara Vögeli:


"Auf der Strasse zum Horben durften einige Autofahrer sich diesen Anblicks erfreuen."


"So müssen sich wohl die Menschen in der kleinen norwegischen Stadt fühlen, die mit Hilfe von Spiegeln endlich Sonnenlicht ins Tal gezaubert bekommen hat.  Einen kraftvollen Start ins baldige Wochenende!"

 

Bilder: © Barbara Vögeli

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Jkarus el Oriental

    Märchenhaft, Dein Bild. Sicher haben sich Walt Disneys Zeichner von genau solchen Szenerien inspirieren lassen, als sie Schneewittchen und Dornröschen zeichneten. Das ist doch Alice im Wunderland, so, wie ich mir ein Landschaftswunder vorstelle, ich, der ich mich am liebsten - poetisch ausgedrückt - "im grünen Tann" herumtreibe. Und trotzdem nicht sein kann ohne City, iPhone, Google etc. Schön, dass wir von einer Welt und Landschaft zur nächsten switchen können. Schade, dass wir uns all der Privilegien kaum bewusst sind und beispielsweise drauflos motzen, wenn Bus und Zug 1 Minute Verspätung haben. Wenn dies das nächste Mal passiert, geh' ich auf HappyTimes und versinke in Dein Bild. Vielleicht vergess' ich mich dabei und träume noch immer vor mich hin, wenn Bus oder Zug längst eingetroffen und schon wieder abgefahren sind. Hat sich dennoch gelohnt.

  • Barbara

    :-) wenn es denn Alltagstrott für einen Augenblick vergessen lässt so dass ein tiefer Atemzug für einen winzigen Augenblick der Stille Raum einräumt, so ist es mir eine noch grössere Freude die Bilder hier veröffentlich zu wissen wo sie Inspirationen wecken :-)

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.