Flashmob mitten in Zürich - Guiseppe Verdis "Aida" auf dem Paradeplatz als Vorgeschmack auf das "Festival la Perla"

Staunende PassantInnen: Wer spielt denn da mitten auf dem Paradeplatz Trompete?

flashmob-zurich-festival-la-perla001Flashmobs werden immer beliebter (HappyTimes berichtete). Nun hat auch Zürich einen Flashmob erlebt und zwar auf dem bekannten Zürcher Paradeplatz an der Bahnhofsstrasse. 

Das Symphonische Orchester Zürich führte bekannte Stücke aus Giuseppe Verdis "AIDA" vor den erstaunten PassantInnen an der mondänen Zürcher Bahnhofstrasse auf, aus dem 2. Akt: Marcia und aus dem 1. Akt: Ritorna Vincitor. Solistin Barbara La Faros Stimme perlte engelsgleich durch die Gassen, dirigiert wurde der überraschende Auftritt von Enrico Reggioli. 

Festival la Perla - grösstes Klassik Open-Air der Deutschschweiz 2013

Der Flashmob war Werbung in eigener Sache für das grösste Klassik Open-Air der Deutschschweiz, das Festival la Perla, das vom 9. bis 18. August nächsten Jahres am Seequai in Pfäffikon stattfinden soll. 

Über 200 Solisten, Musikerinnen und Musiker, Sängerinnen und Sänger spielen dann in einer einzigartigen und beeindruckenden Naturkulisse, erwartet werden gegen 30'000 BesucherInnen. - Nun, nach dieser kleinen Ouvertüre am Paradeplatz könnten es noch ein paar mehr werden.

Weitere Informationen unter: www.festival-la-perla.ch 

 

Quelle und Video: Youtube

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Kitty Kahlohr

    De mob isch cool gsi. oi die händ guet chöne spiele:)!

  • Zürich

    Vor diesem, hatte Zürich schon mehrere Flashmobs gesehen. YouTube "Flashmob Zürich" eingeben

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...
Hubertus
Das alkoholfreie Bier ist in der Tat sehr lecker!

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.