Prinz Charles moderiert als Scherz schottisches Wetter auf BBC

prinz-charles-weather-bbc-001Seine Hoheit, Prinz Charles, besuchte das schottische Headquarter des Fernsehsenders BBC in Pacific Quay in Glasgow. Als Scherz schrieb des Fernsehteam dem Britischen Thronfolger anlässlich des Besuchs eine Wettermoderation, die der nächste König Englands auch tatsächlich charmant und in humorvoller Art vom Teleprompter vorlas.

Fernsehauftritte ist Prinz Charles ja gewohnt, souverän stand er also im edlen Anzug locker vor der Kamera und seine königlich tiefe, klangvolle, sanfte Stimme versüsste den Zuschauer das aktuell leider eher schmuddelige Wetter Schottlands.

Königlicher Joke zum Abschluss

Am Schluss platzierte Prinz Charles sogar noch den kleinen königlichen Scherz, dass ja, dem Herrn sei Dank, bei dem Huddelwetter kein Feiertag sei. Es bleibt ihm also erspart, im Regen in irgendeiner offenenen Kutsche vor seinem Volk herumfahren zu müssen.

Auch Camilla musste als Wetterfrosch herhalten

Auch Prinz Charles Gemahlin Camilla wurde gebeten, eine kleine Wettermoderation zu halten, doch ihre Version war leider nicht so unterhaltsam und eher spröde, man sah Camilla die Anspannung etwas an, Prinz Charels wirkte wesentlich telegener. Wir möchten Ihnen aber natürlich auch Camillas Wettervorhersage nicht vorenthalten: 

 

 

Quelle: YouTube

 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Marisnne
Deine beste Zeit ist JETZT..:
Eveline
Lache mehere male am Tag und deine Glückshormone werden aktiviert. Je mehr wir positiv Denken umso m...
Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...