Katze als (vermeintliche) Seiltänzerin

_video

Und hier noch etwas zum Lachen: Eine Katze versucht sich in der Waschküche als Seiltänzerin. Doch bei aller Balance-Fähigkeit der Stubentiger kann der Höhenrausch mit zwei wackeligen Seilen und vier Pfoten nicht lange gut gehen.

Aber keine Angst, Katzen haben irrsinnige Reflexe und können sich überal festhalten. Am Schluss hat die arme Mietze etwas unfreiwilig komisches von "Scrat" aus Ice Age...

Quelle: YouTube

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (2)

  • Annie

    Haha, ich habe das Video nun bestimmt schon zehnmal gesehen, aber ich muss immer noch jedesmal lachen, wenn es die Katze um das Seil herum wirbelt :-) Das ist einfach zum Schiessen!

  • Catwoman

    hihi, sonen arme Büsi! macht en dopplete Rittberger mit Schrube, und das ohni Fangnetz, hihihi!<br />Danke für de Link, die isch ja würklich cool! :-)

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Nina
Und was sagt Greta dazu?
Petter
Ich habe mir die Mühe gemacht den verlinkten NASA Artikel zu lesen und da muss die NASA wirklich zug...
E.H.☆
Ich kann nur sagen :" Bravo ." Die Welt hat sich immer verändert und wir es weiterhin tuen . Wir kö...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Manni
Hört auf Euch zu streiten....bleibt gesund und denkt dran wir haben alle nur noch ein paar Jahre bis...
Love
"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich."
Aristoteles
Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...