Wir bringen nur gute Nachrichten - seit über 10 Jahren!

Gratis e-Book für alle HappyTimes Leser: "Auch das geht vorbei" von Thomas Brezina ...zum Artikel & Download
"Say something nice" - Sag doch auch Du der Welt etwas Nettes ...zum HappyForum

(Bilder) Waschbrettbauch-Alarm! Das sind die 22 Kandidaten der Bachelorette Schweiz 2020

Bachelorette Schweiz 2020 alle Kandidaten

Wir stellen Ihnen die 22 Männer vor, die um das Herz von Bachelorette Chanelle Wyrsch kämpfen. Ab dem 20. April 2020 versuchen 22 Single-Männer die Gunst der attraktiven Bachelorette Chanelle Wyrsch zu erzielen. Bei Adrenalin-geladenen Abenteuern und romantischen Dates geben die Single-Männer alles, um die Zugerin für sich zu gewinnen. Verliebt sich die sexy Blondine in den 43-jährigen Start Up-Unternehmer Christian? Erobert der Zürcher Mundart-Rapper Paulo das Herz der aufgestellten Bachelorette? Oder entscheidet sich Chanelle im grossen Finale für den kunstinteressierten Valentin aus Montreux? Wir zeigen Ihnen alle 22 Kandidaten mit Bild: 

Alessio– Der gläubige Italiener

Der 22-jährige Detailhandelsfachmann aus Ostermundigen (BE) spielte als Teenager in der Amateur Liga der BSC Young Boys. Der 1.84 Meter grosse Berner mit italienischen Wurzeln beschreibt sich selbst als Familien- und Beziehungsmensch. Von seiner Traumfrau wünscht sich Alessio ein herzliches Lachen und schöne Augen. Ob die sexy Bachelorette seinen Traumvorstellungen entspricht?

Chris«Skillz» – Der Profi-Tänzer

Der leidenschaftliche Tänzer mit dem Spitznamen «Skillz» ist zweifacher Schweizermeister im Hip-Hop und erzielte bei den Weltmeisterschaften in Las Vegas den 30. Rang. Zielstrebigkeit und Disziplin zeichnen den 1.79 Meter grossen Chris aus. Der charmante Ivorer zählt das Klettern, Joggen, Basketballspielen und diverse Wintersportarten zu seinen liebsten Hobbys. In Bern wohnt der 29-jährige Frühaufsteher in einer Dreier-WG. Ob da auch noch Platz für die attraktive Bachelorette ist?

 

«Gerade jetzt, wo sich alle grosse Sorgen um das Corona Virus machen, ist es erfrischend, auch über positive News zu lesen. Danke euch für die aufgestellte Berichterstattung.»

 

Chanelle Wyrsch, Bachelorette Schweiz 2020 zu HappyTimes

 

Christian – Der reife Charmeur

Mit seinen 43 Jahren ist der Zürcher Start Up-Unternehmer im Bereich Webdesign mit Abstand der älteste Kandidat, der die 20 Jahre jüngere Bachelorette von sich überzeugen möchte. Der Katzenbesitzer aus Effretikon wünscht sich vier Jahre nach seinem letzten Beziehungs-Aus nun endlich eine eigene Familie. In der Freizeit trifft man den eleganten Verführer beim Fischen, Tennis- und Fussballspielen an. In Sachen Lebenserfahrung ist der 1.89 Meter grosse Christian seinen Konkurrenten um Längen voraus. Reicht dies aus, um Chanelle zu umgarnen?

Daniele – Der charmante Gastronom

Der Schaffhauser mit italienischen Wurzeln arbeitet als Chef de Service im Restaurant seines Vaters. Der 27-Jährige feiert gerne und kennt sich gut im Nachtleben aus. Ob der 1.76 Meter grosse Ostschweizer ein Player ist, muss die Bachelorette erst noch herausfinden. Von der zukünftigen Frau an seiner Seite wünscht sich der charmante Gastronom Verständnis für die zeitintensive Arbeit im Familienrestaurant.

Fabio – Der passionierte Salsatänzer

Der 32-jährige Romantiker wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie und stürzt sich nun in das DIE BACHELORETTE-Liebesabenteuer. In seiner Heimat Kalabrien machte sich Fabio als DJ einen Namen und ist nun in der Schweiz als selbständiger Fugenspezialist tätig. Die grösste Leidenschaft des 1.81 Meter grossen Tänzers ist das Salsa- und Bachatatanzen. Fegt der emotionale Dietiker (ZH) mit dem grossen Herzen bald mit der attraktiven Blondine über den Parkett?

Giovanni – Der Luxus-Liebhaber

Der 24-jährige Italiener aus Opfikon (ZH) ist humorvoll und erfolgsorientiert. Mit Fleiss und Ehrgeiz arbeitete er sich vom Maurer zum selbständigen Bau – und Immobilienunternehmer hoch. Nebst der Arbeit sind das Shopping und Reisen seine weiteren Leidenschaften. Der ehrgeizige 1.84 Meter grosse Giovanni bezeichnet sich selbst als unternehmungslustig, grosszügig und authentisch. Ob sich die schlagfertige Schlagersängerin bald in den Charmeur verliebt?

Ivan – Der russische Mathematiker

Der 29-Jährige mit russisch-bulgarischen Wurzeln studiert Informatik an der Universität in Bern. Nebst sportlichen Tätigkeiten wie Eishockey, Schwimmen und Basketball, zählt der Berner Student Philosophie, Geschichte und Politik zu seinen Interessen. Mit seinem ausgeprägten Humor bring Ivan gerne sein Umfeld zum Lachen. Seit vier Jahren lebt der in Italien aufgewachsene 1.98 Meter grosse Hüne nun in der Schweiz und ist bereit, die Frau seines Lebens kennenzulernen.

Jamy – Der eitle Hamburger

Der 31-jährige Jamy ist ein Perfektionist, wenn es um sein Äusseres geht. Daher braucht er gerne länger im Bad. Um seinen stählernen Körper zu pflegen, treibt der 1.85 Meter grosse Hamburger (DE) regelmässig Sport. Stets gut gelaunt, macht es sich der Personalvermittler zum Ziel, sein Leben in vollen Zügen zu geniessen. Verlieren kann der ehrgeizige Adrenalinjunkie schlecht. Kämpft der deutsche Single mit wahren Gefühlen um die Bachelorette oder ist sein Ego grösser als die Liebe?

Jason – Das Latino-Model

Jason aus Lyss (BE) träumt davon sein Hobby, das Modeln, zum Hauptberuf zu machen. Der 23-jährige Finanzberater modelt bereits seit einem Jahr erfolgreich für eine Agentur. Der talentierte Musiker zählt das Klavier- und Gitarrenspielen zu seinen Hobbys. Mit Fitness und Tanzen trainiert der Schweizer mit dominikanischen Wurzeln regelmässig sein Sixpack. Der 1.88 Meter grosse Single-Mann unterhält die Leute gerne mit seiner lustigen Art. Wenn das temperamentvolle Model verliebt ist, hat er nur Augen für seine Auserwählte. Legt Jason bald der schönen Chanelle die Welt zu Füssen?

Jeffrey – Der Ehrgeizige

Jeffrey hat immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und sorgt stets für gute Stimmung. Der 1.87 Meter grosse Schweizer mit nigerianischen Wurzeln hat zudem einen kleinen Putzfimmel. Erpicht darauf, das Beste aus sich heraus zu holen, macht der Aargauer aus Tägerig regelmässig Ausdauertraining und bildet sich stetig weiter. Die Traumfrau des 22-Jährigen ist dunkelhaarig mit haselnussbraunen Augen. Ob die Funken zwischen dem ehrgeizigen Finanzberater und Chanelle trotz ihrer blonden Mähne und den strahlend grünen Augen sprühen?

Manuel – Der Fitnesstrainer

Das Leben des 37-jährigen Politeurs dreht sich derzeit fast ausschliesslich um seine vierjährige Tochter. Der energiegeladene Deutsche aus Gelsenkirchen ist facettenreich, unternehmungslustig und bereit, sich in das grosse Liebesabenteuer bei DIE BACHELORETTE zu stürzen. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen sucht der 1.95 Meter grosse Single-Vater, der nebenberuflich als Fitnesstrainer arbeitet und vor 20 Jahren Bezirksmeister im Boxen war, eine ehrliche, treue und humorvolle Frau. Chanelle scheint genau diese Eigenschaften mitzubringen.

Marco – Das österreichische Model

Marco verdient als selbstständiger Filmemacher seinen Lebensunterhalt. Nebenbei fotografiert der 1.83 Meter grosse Innsbrucker (AT) gerne und steht als Model gelegentlich auch selbst vor der Kamera. Der 32-jährige Naturliebhaber zählt Schwimmen, Tennis, Fussball und Skifahren zu seinen Lieblingsbeschäftigungen und behauptet Nerven aus Stahl zu haben – eine Eigenschaft, die ihm im Kampf um die Bachelorette sicherlich zugutekommt. Schafft der attraktive Single-Mann, seine 21 Konkurrenten hinter sich zu lassen?

Marko – Der Tennis-Profi

Eine Knieverletzung zwang den 21-jährigen Rafzer (ZH) seine Profi-Tenniskarriere frühzeitig zu beenden. Heute arbeitet der mehrfache Schweizermeister als Tennislehrer und durfte auch schon mit Roger Federer trainieren. Der 1.93 Meter grosse Marko ist ein echter Sonnenschein und immer zum Flirten aufgelegt. Der gebürtige Kroate lernte bisher mehrheitlich ältere Frauen kennen. Ob die 23-jährige Bachelorette die Frau seines Lebens ist?

Martin – Der Adrenalinjunkie

Fallschirmspringen, Lastwagenrennen, Bungee-Jumping und Zip-Lining gehören zum Repertoire des abenteuerlustigen Mechatronikers aus Tegerfelden (AG). Nebst dem Kochen und Reisen sorgt Martin unter anderem mit Zumba, Piloxing und Krafttraining für einen Ausgleich im Alltag. Mit hartem Training und eiserner Disziplin hat sich der 1.91 Meter grosse Teilnehmer seinen Traumkörper erarbeitet. Mit dem 25-jährigen Tierliebhaber kann man Pferde stehlen. Ob auch Chanelle das Potential in diesem Spassvogel erkennt?

Mattia – Der stilsichere Italiener

Die grösste Leidenschaft des 1.78 Meter grossen Mattia ist die Mode. Zusammen mit einem engen Freund gründete der stilbewusste Single die Kleidermarke «Onku» und half bei deren Aufbau mit. Der 22-jährige Berner aus Ostermundigen steht sehr gerne im Mittelpunkt. Der in Italien geborene Versicherungsvermittler sucht eine sportliche Frau mit einem schönen Lächeln, mit der er romantische Stunden zu zweit verbringen kann. Mit seiner herzlichen und loyalen Art hofft der unternehmenslustige Schönling die Bachelorette für sich zu gewinnen.

Mike Cees – Der Berliner Entertainer

Als DJ und Veranstalter ist der 1.86 Meter grosse Berliner (DE) oft im Nachtleben anzutreffen. Als Ausgleich schaltet der 32-Jährige beim Spazieren oder Meditieren ab und geniesst die Natur beim Skifahren, Mountainbiken oder Kiteboarding. Der selbstbewusste Entertainer steht auf den schweizerdeutschen Akzent bei Frauen und hofft schon bald eine ehrliche und loyale Schweizerin an seiner Seite zu haben. Gelingt es der Schlagersängerin den Charmeur Mike Cees zu verzaubern?

Mike – Der junge Vater

Seinen stählernen Körper hält der 24-jährige Winterthurer (ZH) mit regelmässigen Gym-Besuchen in Form. Der gutaussehende Vater eines dreijährigen Buben arbeitet als Maurer. Obwohl der 1.91 Meter grosse Mike eine Spinnenphobie hat, ist er tierlieb und stolzer Besitzer einer Kornnatter namens «Django». An einer Frau schätzt der Zürcher Treue, Humor und Sportlichkeit. Doch richtig verliebt war der Fitness-Liebhaber noch nie. Ob das die kurvige Blondine ändern wird?

Mirco – Der Yogi

Zu seinen Hobbys zählt der optimistische Zuger das Kickboxen, Joggen und Schwimmen. Yoga und Meditation erden den 22-jährigen Jungarchitekten. Mit seiner grosszügigen, crazy und humorvollen Art hofft er, Chanelle für sich zu gewinnen. Der 1.93 Meter grosse Mirco ist nicht nur spirituell und sportlich, sondern auch musikaffin. Reicht dieser bunte Strauss von spannenden Eigenschaften, um die schöne Bachelorette von sich zu überzeugen?

Paulito – Der scheue Barbier

Beim Tanzen im Zürcher Nachtleben lässt es der selbstständige Herrenfriseur aus Tann (ZH) gerne krachen. Mit Fussball und regelmässigen Gym-Besuchen hält der 27-Jährige sein Sixpack in Form. Der 1.83 Meter grosse Single-Beau mit portugiesischen Wurzeln träumt von einer Familie mit zwei Kindern. Wird sich dieser Wunsch trotz seiner zurückhaltenden Art bei DIE BACHELORETTE erfüllen?

Paulo – Der Rapper

Ein starker Familienzusammenhalt steht für den extrovertierten Glattfelder (ZH) im Vordergrund. Zu seinem grössten Hobby zählt der 1.80 Meter grosse Telekommunikationsverkäufer das Rappen. Einige Songs und Musikvideos auf Schweizerdeutsch hat der 25-Jährige bereits veröffentlicht. Der Fussball- und Unihockeybegeisterte mit portugiesischen Wurzeln leidet an einer Wespen- und Bakterienphobie. Wird ihm seine Angst in der Kandidaten-Villa in Thailand zum Verhängnis?

Robert – Der Hobby-Fotograf

In seiner Freizeit besucht der selbstsichere Jungarchitekt regelmässig das Gym und trainiert seine Kondition mit Basketball. Die grosse Leidenschaft des Harry Potter-Fans mit ukrainischen Wurzeln ist die Fotografie. In seiner Freizeit hat der 1.85 Meter grosse Robert seine Freunde und diverse Models regelmässig vor der Linse. Der treuste Begleiter und zugleich Glücksbringer des 24-jährigen Solothurners ist sein Hund «Suerto». Ob der Vierbeiner auch in der Liebe Glück bringt?

Valentin – Der Kunstliebhaber

Beide Eltern des Waadtländer Beaus sind Franzosen. Der in Montreux lebende Masterstudent möchte Geschichts- und Deutschlehrer für Oberstufenschüler werden. Der 23-jährige Kunstliebhaber hegt eine grosse Leidenschaft für Musik, Poesie, Kunst und Tanz. Als Ausgleich zum Alltag spielt der sexy Single Klavier und vertieft seine Interessen bei Opern-, Museums- und Konzertbesuchen. Ob der 1.85 Meter grosse Kandidat mit seinem französischen Akzent die schöne Bachelorette zum Schmelzen bringt?

Mit welchem charmanten Mann möchte die aufgestellte Blondine Pferde stehlen und wer ist mehr als nur ein heisser Ferienflirt?

Sehen Sie selbst ab 6. April 2020 immer montags auf 3+.

Bachelorette Schweiz 2019

immer am Montag
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Sendung Bachelorette verpasst?

Sendung verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie kostenlos und gratis alle Folgen aller Bachelorette-Sendungen nochmals in Ruhe ansehen:

www.3plus.tv/bachelorette

  

News zur Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Die eigene Facebook-Website von Chanelle Wyrsch:
https://web.facebook.com/profile.php?id=100005806185924

Bachelorette Schweiz 2020 Chanelle Doreen Wyrsch Rose
Bachelorette Schweiz 2020 - Chanelle Doreen Wyrsch mit Rose

Quelle: 3 Plus
Bild: © 3 Plus

 
 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Sag der Welt etwas Nettes

Engelfrau....
Bei allem gemerckere über unser Land unsere Politiker u s.w.
möchte ich heute mal laut und deutlich...
Pace
Frieden auf Erden: Wenn der Friede von jedem einzelnen ausgeht, umfasst er bald die ganze Welt. Acht...
Julia-Renata
Gott erwacht in jeder Pflanze und liebt dich in jeder erbluehenden Blume.

Unterstützen Sie HappyTimes

Bitte unterstützen Sie HappyTimes, damit wir noch mehr gute Nachrichten bringen können ...zum Artikel