"Bauer, ledig, sucht 2019" Folge 14 am Donnerstag: Ein bisschen Pink braucht jeder Stall

Bauer ledig sucht... Schweiz 2019 - Screenshot aus der nächsten Folge

Am Donnerstag, den 10. Oktober 2019, um 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 14. Folge von "Bauer, ledig, sucht..." Schweiz 2019. Ein Hoch und Tief der Emotionen erwartet die "BLS"-Fans in der kommenden Folge: Der St. Galler Bauer Steff (31) ist angetan von seiner fröhlichen Hofdame Katja (40). Die erste Nacht im Wohnmobil hat die Zürcherin gut überstanden. Schon am ersten Morgen soll die zweifache Mutter den Hof kennenlernen. Ausgerüstet mit pinkem Mundschutz und Gummihandschuhen betritt sie den Stall. Wie wird wohl Steff darauf reagieren?

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Bauer Heinz renoviert das Kinderzimmer

Währenddessen ist der Zürcher Bauer Heinz (48) im Renovierungsstress. In bereits drei Stunden erwartet er seine Herzensdame. Doch das Kinderzimmer, das er als Überraschung für seine Hofdame Inge (40) renovieren wollte, gleicht immer noch einer Baustelle. Bei Hämpu (39) sieht es auch nicht rosig aus. Nach der ersten gemeinsamen Nacht auf dem Hof sucht die Hofdame Steffi (32) bereits das Gespräch mit dem Berner Bauern. Sie teilt ihm leider mit, dass sie sich nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen kann. Bedeutet das den frühzeitigen Abbruch der Hofwoche oder war dies nur ein voreiliger Entschluss von Steffi?

Eine Veganerin auf dem Bauernhof hat's nicht ganz leicht

Martin K. (45) lernt in der 14. Folge seine Hofdame Nancy erst richtig kennen: Am Morgen betritt der St. Galler ihr nach Weihrauch duftendes Zimmer. Die Veganerin erklärt ihm, dass sie Mühe hat, Tiere als Nahrungsmittel anzusehen. Doch auch die 45-Jährige lernt eine andere Seite ihres Bauern kennen, als er ihr unter Tränen erzählt, wie es mit ihm und seiner Ex-Frau auseinanderging.

Im Kanton Aargau spüren Bauer Reto (37) und Hofdame Stella (31) immer mehr Unstimmigkeiten. Die freiheitsliebende Stella möchte sich nicht an einen Ort binden. Reto ist bereits viel gereist und möchte sich nun endlich niederlassen. Findet das ungleiche Duo doch noch einen Kompromiss?

Nicht verpassen, immer donnerstags ab 20.15 Uhr nur auf 3+

Bauer, ledig, sucht 2019
Staffel 15
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...