HGTV 2019 auf Deutsch ab 6. Juni 2019: Wohn- und Umbau-Serien den ganzen Tag!

HGTV 2019 deutsch

Beim Sender "HGTV - Home and Garden TV" geht es um so positive und erbauende Themen wie Wohnen, Einrichten und Gestalten, ums Umbauen und Renovieren von Häusern und Wohnungen und dem Verschönern von Gärten. Viele der Sendungen von HGTV werden bereits heute von deutschsprachigen Privatsendern ausgestrahlt, doch ab dem 6. Juni 2019 sendet HGTV nun selber direkt in den deutschen Raum und ist auch in der Schweiz empfangbar. Statt Mord und Totschlag setzt Sender-Besitzer "Discovery" also auf konstruktive und  anpackende Menschen, die alten Häuser zu neuem Glanz verhelfen, wie zum Beispiel Tarek und Christina El Moussa von "Flip or Flop - Die Supermakler" oder Chip und Joanna Gaines von "Fixer Upper Magnolia". 

HGTV auf Deutsch sendet ab 6. Juni 2019

Zum deutschen Senderpaket von "Discovery" gehören bereits die drei frei empfangbaren Sender "Eurosport" der wohl bekannteste Sportsender Europas, "DMAX" der kernige Sender für Männer mit Highlights wie "Die Goldgräber von Alaska", und "TLC" ein Sender für Frauen der nebst viel Krimis auch bereits ein paar Sendungen zum Hausbau enthält. Ab 6. Juni 2019 kommt als vierter Sender "HGTV" hinzu, der bereits seit 24 Jahren in den USA erfolgreich vor einer grossen Fangruppe seine Formate rund um Haus & Garten überträgt. 

Neuer Livestyle-Sender - pimp my Zuhause

"HOME & GARDEN TV, kurz HGTV, ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten im deutschen Fernsehen. Für alle, die stilsichere Inneneinrichtung und Bauprojekte mit dem gewissen Wow-Faktor lieben, bietet der neue Lifestyle-Sender all das, was das Herz aller ÄsthetInnen höherschlagen lässt. Hier wird „Zuhause“ zelebriert – neben dem Ort auch die Menschen und die Gefühle, die ihn ausmachen", preist HGTV selber sein neues Format an. "Ab 06. Juni bietet der Sender unterhaltsame, ansprechende und inspirierende Heim- und Lifestyle-Inhalte im Free-TV – kostenfrei und über sämtliche Verbreitungswege."

Serien auf HGTV: Flip or Flop vs. Fixer Upper - Dreamteam Christina El Moussa-Anstead und Joanna Gaines

Im deutschsprachige Ableger von HGTV sollen so bekannten US-Serien wie "Flip or Flop - die Supermakler" mit Tarek und Christina El Mousa laufen. Vielleicht später sogar die neue Solo-Sendung von Christina El Moussa, nach ihrer Heirat mit Antony "Ant" Anstead nun Christina Anstead, in der sie nach der Trennung von Tarek alleine Häuser verschönert. Und natürlich auch das Traum-Ehepaar Chip und Joanna Gaines von "Fixer Upper" darf nicht fehlen, wenn es darum geht, unterhaltsam und mit überraschendem Endresultat Häuser umzubauen. Später sollen zu den bekannten US-Formaten auch eigene deutschsprachige Produktionen hinzukommen.

Empfang HGTV Schweiz vorerst via Satellit - auf UPC / Sunrise noch nicht aufgeschaltet

Empfangbar ist HGTV ab dem 6. Juni 2019 per Satelit und über "sämtliche Verbindungswege", wie HGTV bereits schon erwähnte. Auf den Kabelnetzen von UPC / Sunrise wird HGTV aber noch nicht verfügbar sein: "Momentan ist eine Aufschaltung des Senders HGTV nicht geplant", wie Stephanie Aline Niggli, Mediensprecherin von UPC Schweiz auf Anfrage gegenüber HappyTimes mitteilte. 

ASTRA Satellit Empfangsparameter HGTV Deutsch:

19'2E; TP 1.063;
Frequenz 10920,75 MHz

Weitere Infos ab 6. Juni 2019 unter: https://de.hgtv.com

HGTV auf Deutsch ab 6. Juni 2019

Quelle: HGTV
Bilder: © Screenshots HGTV

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare (1)

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...
Star
Ich habe gestern Nacht eine Sternschnuppe gesehen!
Susette Goldschmid
Happy Birthday HappyTimes und auf noch ganz viele wunderbare Nachrichten! Toll, dass es dich gibt!

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen