Bachelorette Schweiz 2019: Erste Folge am Montag - wer erhält eine Rose und wer fliegt raus?

Bachelorette Schweiz 2019 Folge 1 Nacht der Rosen

Am Montag, 29. April 2019, ab 20.15 Uhr zeigt 3+ die erste Folge der brandneuen 5. Staffel DIE BACHELORETTE mit der neuen Bachelorette 2019 "Andrina Santoro" aus Zürich. Wie sind die neuen Kandidaten? Wer fliegt raus? Und wer kriegt eine Rose?? Wir verraten Ihnen bereits heute schon (ein bisschen) was in der ersten Folge passieren wird: 

Bachelorette Schweiz 2019 Andrina Santoro aus Zürich

Sie ist frech, flirty, fit, und verdreht in Südafrika 21 Männern den Kopf – die neue Bachelorette Andrina Santoro aus Zürich sucht ab dem 29. April 2019 jeweils ab 20.15 Uhr auf 3+ ihren Traumprinzen. Nervenzerrende Challenges, romantische Abende und intime Gespräche erwarten die ZuschauerInnen der 5. Staffel DIE BACHELORETTE. Am Schluss des Liebesabenteuers verführt die Bachelorette ihre Finalisten zu einem traumhaften Dream-Date, bevor sie sich im grossen Finale für ihren Mr. Right entscheidet. Wer wird es wohl sein?

Das passiert in Folge 1 von Bachelorette 2019

Einer nach dem anderen steigen die Rosenanwärter am kommenden Montag aus dem Fahrzeug. Wer überzeugt die umwerfende Brünette schon beim ersten Treffen? Der Thurgauer Rico punktet mit seinem Schwyzerörgeli gleich zu Beginn und versucht seine Konkurrenten auszustechen. Auch der Schwyzer Kandidat Jay mit seiner perfekten Brustmuskulatur könnte das Feuer in Bachelorette Andrina wecken. Vielleicht aber erobert auch der Luzerner Massimo mit einem selbstgebackenen Protein-Muffin das Herz der attraktiven Fitness-Influencerin?

Speed Dating mit Bachelorette

Beim Speed-Dating greifen die 21 Kandidaten tief in die Trickkiste, um der Zürcherin die Entscheidung der ersten Rosennacht zu erleichtern. Es wird geflirtet, getanzt und sogar ein wenig gestrippt, um die Aufmerksamkeit der Bachelorette zu gewinnen. Jeder der Kandidaten hofft, nicht schon in der ersten Woche seinen Koffer packen zu müssen, doch der Platz in der Kandidaten-Villa ist begrenzt. Wer erhält die erste Rose? Und wer fliegt raus?

Nicht verpassen! Immer montags auf dem jungen Schweizer Privatsender 3+:  

Bachelorette Schweiz 2019
immer am Montag
ab 20.15 Uhr
nur auf 3+

Sendung Bachelorette verpasst?

Sendung verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie kostenlos und gratis alle Folgen aller Bachelorette-Sendungen nochmals in Ruhe ansehen:

www.3plus.tv/bachelorette

News zur Bachelorette Schweiz auf Facebook:
www.facebook.com/BacheloretteSchweiz

Bachelorette Schweiz 2019 Andrina im Bikini
Bachelorette Schweiz 2019 Andrina Santoro. 

Quelle: 3 Plus
Bild: © 3 Plus - Screenshot aus der kommenden Folge, mit freundlicher Genehmigung von 3+. 

 
 

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste gute Nachrichten

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

 

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Neuste Kommentare

jeipikei
Ein frohes Herz macht das Gesicht heiter,
wenn aber das Herz leidet, wird der Lebensmut getrübt.
...
Banksy
Nice fieldart
Johanna
Wenn ich mich richtig erinnere, hat das bereits Sonja Lyubomirsky ("GLücklich sein") festgestellt (i...

Suchen in HappyTimes

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen