"Bauer, ledig, sucht 2018 / 2019" Folge 26 am Donnerstag: Eine Reise nach Lissabon

Bauer ledig sucht

Auch im neuen Jahr geht die positive TV-Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT" auf 3+ weiter, doch Die Staffel neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Am Donnerstag, 10. Januar 2019, ab 20:15 Uhr, strahlt 3+ die 26. Folge aus. Kultbauer Sepp (74) lässt es sich zum Abschluss in Lissabon gut gehen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Claudia (62) erkundigt er in einem Tuk-tuk die portugiesische Hauptstadt. Der Urner Ziegenbauer ist von den Sehenswürdigkeiten der Hafenstadt beeindruckt. Und Claudia freut sich, dass ihr Bauer so grossen Gefallen an fremden Kulturen findet. Wohin es die beiden wohl als nächstes verschlägt?

Schalk in den Augen von Bauer Martin

In der Zwischenzeit gewährt Bauer Martin (50) im Kanton Luzern seiner Hofdame Marlies einen Blick in sein altes Fotoalbum. Seine Hofdame staunt nicht schlecht über die Kinder- und Jugendfotos ihres hübschen Bauern. Besonders gut gefällt der Blondine der Schalk in seinen Augen: «Seine Augen und sein verschmitztes Lächeln sprechen mich immer wieder an.»

Von Quitten und Birnen

In Liechtenstein bricht bereits der zweite Tag der Hofwoche an. Gemeinsam mit seiner Hofdame Kathrin (48) pflanzt Bauer Kasimir (46) symbolisch einen Quittenbaum und vergleicht dabei die birnenförmige Frucht mit seiner Hofdame. Ob dieses Kompliment bei Kathrin ankommt? Der Appenzeller Amor, Marco Fritsche, kriegt heute einen unerwarteten Anruf von Bauer Christian (34). Im Sommer lernte der St. Galler Bauer die Pflegefachfrau Michaela (30) kennen und lieben. Weshalb hat er nun Marco hergerufen – führt der St. Galler etwas im Schilde?

Ritter, Hofnarren und Pferdetherapeutin Pia

Der Mittelalter-Fan Patrik (32) führt seine Herzensdame Nuria (22) in die Welt der Ritter und Hofnarren ein. Gemeinsam schlendern sie über den Mittelaltermarkt, lassen sich ihre Hand lesen und werfen einen Blick in die Zukunft ihrer Beziehung. In der Zwischenzeit macht Marco einen Abstecher in den Kanton Bern zur Pferdetherapeutin Pia (49). Wie sich herausstellt, ist er nicht der einzige Besucher auf ihrem Hof.

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018 / 2019
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Strom flüssig speichern wie Wasser oder Benzin - Durchbruch bei Forschung zur Flow-Batterie

Flow Batterie

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste LeserInnen-Kommentare

Farmer
Also beim Titel musste ich zweimal studieren
Alter Knacker
Ich würde mit den 2,6 Milliarden das AHV Loch stopfen damit für die Alten gesorgt ist.
Selenchen
OMG !! Wow.

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.