"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 23 am Donnerstag: Fremde Bügeleisen, Fischstäbchen-Tattoo und ein Wiedersehen

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 13. Dezember 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt der junge Zürcher Privatsender 3+ die 23. Folge der fröhlichen Schweizer Bauern-Soap "BAUER, LEDIG, SUCHT 2018": Die Luft zwischen dem Cowboy Anton (51) und seiner Hofdame Priska (44) knistert spürbar. Um dies zu bezeugen, misst der Luzerner mit einem Teebeutel-Pendel die Energie zwischen ihm und seiner Hofdame. Das Pendel schwingt wild hin und her, die Anziehungskraft der beiden ist klar erkennbar. Später überrascht Anton seine Herzdame mit dem Besuch einer Beiz im amerikanischen Stil und lässt ihr Indianer-Herz höherschlagen.

Das Bügeleisen der Nachbarin

Währenddessen sucht Marlies, ebenfalls im Kanton Luzern, nach einem Bügeleisen. Mit Entsetzen stellt sie fest, dass Bierschweine-Bauer Martin (50) keines besitzt. Als der Luzerner ihr rät das Bügeleisen von der Nachbarin Gisela auszuleihen, wechselt Marlies sonst sehr lieblicher Ton: «Wie bitte? Kannst du mir das bitte erklären?», entgegnet sie ihm kühl. Es scheint, als ob sie eifersüchtig auf die gleichaltrige Nachbarin wäre.

Ein Fischstäbchen-Tattoo

Beim 49-jährigen Luzerner Erich hingegen lauft es wie am Schnürchen. Seiner Hofdame Christina (49) bringt er das Frühstück ans Bett, um sie für den grossen Tag zu stäken: Das verliebte Paar geht gemeinsam mit Erichs Familie Minigolfen. Ob sie sich genauso gut mit seinen Kindern versteht wie mit ihm? Auch beim St. Galler Landschaftsgärtner und Bauer Patrik (32) scheint es keine Stolpersteine zu geben. Heute fasst er sich den Mut und möchte gemeinsam mit Hofdame Nuria (22) sein erstes Tattoo stechen lassen. Das Motiv: Ein Fischstäbchen in Wikinger-Montur. Was die Hofdame zu seinem ersten Tattoo meint?

Wiedersehen mit Bauer Sepp und Herzdame Claudia

Kaum ist die Hofwoche von Bauer Peter (56) mit Bettina vorbei, flirtet er schon mit seiner neuen Hofdame Susanne (53). Er hofft mit ihr mehr Glück zu haben. Die Fans der Kuppel-Sendung erwartet heute eine besondere Überraschung: Der Urner Kult-Bauer Sepp (74) und seine Herzensdame Claudia (64) feiern in der 23. Folge ihr Comeback. Claudia packt für Sepp den Koffer. Wohin verschlägt sie wohl die nächste Auslandreise?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Neuste Kommentare

Brillenschlampe
Geili Frisur De Gilbert isch de bescht.
Schillbär
&8-) OMG !!

HappyTimes in Social Medias:

 

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

 

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen