"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 20 am Donnerstag - gleich zwei zweite Chancen und ein Treffer ins Schwarze

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 22. November 2018 ab 20:15 Uhr zeigt der junge Schweizer Privatsender 3Plus die 20. Folge von Amors Lieblingsserie "BAUER, LEDIG, SUCHT". Nicht ganz optimal hat Marlies auf dem Wasserbett von Bierschweinebauer Martin (60) aus Luzern geschlafen. Doch das hält sie nicht davon ab, mit einem zu grossen Overall und in Gummistiefeln in den Stall zu stapfen und mitzuhelfen. Diese Frau zeigt definitiv keine Berührungsängste, Martin ist begeistert. Es war also wahrlich eine gute Idee vom Luzerner, der Liebe bei BAUER, LEDIG, SUCHT nochmals eine Chance zu geben.

Eine zweite Chance für Bauer Anton

Dasselbe dachte sich auch der naturverbundene Bauer Anton (51), bekannt aus der zehnten Staffel. Aus den Briefen, die ihm Marco Fritsche vorbeibringt, wählt er die Pferde-Närrin Priska (44) aus. Wenn Anton doch nur ein paar Pferde im Stall hätte, mit denen er Priska beeindrucken könnte. Am Ende der Hofwoche ist der Koffer von Peters (56) Hofdame Bettina (56) immer noch nicht aufgetaucht. Gut Ding muss eben Weile haben – das empfindet Bettina auch in Sachen Liebe. Der Berner Bauer Peter ist dagegen schon einen Schritt weiter und könnte sich eine Beziehung mit Bettina gut vorstellen. Wie das mit den beiden wohl ausgeht?

Schuss ins Schwarze von Christina

Im Ferienhaus seiner Eltern im schönen St. Gallen zeigt sich Patrik (32) von seiner romantischen Seite und weckt seine Hofdame mit Metal-Musik und einer Rose. Nuria (22) ist begeistert. Auch zeigt der Mittelalter-Fan der Aargauerin seine WG, was er normalerweise nicht so schnell tut. Ist das der richtige Weg in Nurias Herz? Auch bei Erich (49) und Christina (49) stimmt die Chemie, die beiden strahlen bereits über beide Ohren. Der sympathische Bauer möchte seiner Hofdame gerne sein Hobby, das Schiessen, zeigen. Gleich beim ersten Versuch schiesst die talentierte Christina eine 10. Ob sie auch so viel Glück in der Liebe hat?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Neuste Kommentare

Daniel
Diese Studie müssen unsere Politiker zwingend lesen.
Unsere direkte Demokratie, unsere starke Wirts...
Star
Ich habe gestern Nacht eine Sternschnuppe gesehen!
Susette Goldschmid
Happy Birthday HappyTimes und auf noch ganz viele wunderbare Nachrichten! Toll, dass es dich gibt!

Suchen in HappyTimes

HappyShopping! Online einkaufen mit HappyTimes

HappyShopping mit HappyTimes seit 2012

 

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen