"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 6 am Donnerstag: Eine Kutschfahrt und zwei Herzen für immer verschweisst

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 16. August 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 6. Folge der positiven Schweizer Dating-Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT…". Bei Michael (28) aus dem Kanton Bern und Sara (22) beginnt der Tag mit Arbeit auf dem Feld. Heute soll Sara das Steuer des Traktors übernehmen und die Wiese mähen. Nach getaner Arbeit ist Zeit zum Entspannen. Beim Ausflug aufs Stockhorn kann sich Michael endlich überwinden und legt seinen Arm um Sara, als diese mit der Höhenangst kämpft. Ist das der Beginn der Romanze zwischen den beiden?

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Geschmückte Kutsche für Hofdame Bettina

Im Kanton Graubünden hat Georg (60) eine unruhige Nacht hinter sich. Heute kommt seine Hofdame an. Mit blumengeschmückter Kutsche holt der Romantiker die 56-jährige Bettina ab. Bei einem Glas Sekt sprechen die beiden bereits am ersten Abend über die Schliessung von Bettinas «Bed and Breakfast» und den Umzug zu Georg.

Zwei Herzen für zusammengeschweisst für die Ewigkeit

Auch Andreas (52) aus dem Baselland schmiedet mit seiner Manuela (49) bereits rege Zukunftspläne. Manuela hat einen Businessplan für das Hoflädeli erstellt und will Andreas künftig mit einem Traktor an die Oldtimertreffen begleiten. Zum Ende der Hofwoche hat Andreas für Manuela symbolisch zwei Herzhälften aus Metall geschmiedet. Gemeinsam schweissen sie die Kanten zu einem Herz zusammen. Ist damit ihre Liebe nun besiegelt?

In St. Gallen hat Christian das Bett für seine Hofdame Michaela (30) schon vorbereitet. Nervös wartet der 35-Jährige auf ihre erste Begegnung. Doch die beiden sind auf der selben Wellenlänge und freuen sich auf die gemeinsame Hofwoche.

Bei Peter (54) und Martina (56) bricht dagegen bereits der letzte Tag an. Die beiden Turteltauben gestehen sich ihre Gefühle. Es scheint perfekt, bis Martina erneut ihre zwei Bedingungen anspricht: Für Peter soll Gott an erster Stelle stehen und sie müssen heiraten. Peter ist damit nicht einverstanden. Ist dies das Ende des Traums vom Zusammensein?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...