"Bauer, ledig, sucht 2018" Folge 3 am Donnerstag: Gäste im Besenbeizli und das Ritual der 3 Äpfel

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 19. Juli 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 3. Folge der positiven Schweizer Serie "BAUER, LEDIG, SUCHT…" Im Kanton St. Gallen beginnt der erste Tag der Hofwoche mit einem romantischen Frühstück im Bett. Bauer Peter (54) hüpft gleich zu seiner Hofdame Martina (56) unter die Decke. Die Wellnessmasseurin kichert wie ein Teenager: Hat da jemand die ersten Schmetterlinge im Bauch?

Auch bei Jungbauer Michael (28) aus dem Kanton Bern wird ausgiebig gefrühstückt. Hofdame Sara (22) bekommt das Frühstück ebenfalls serviert, inklusive einer süssen Guten-Morgen-Botschaft. Als tüchtiger Bauer geht Michael derweilen in den Hühnerstall die Tiere kontrollieren. Währenddessen bahnen sich bei der 49-jährigen Bäuerin Pia schon die ersten Unstimmigkeiten an. Ihr Hofherr Markus (46) bringt mit seiner Motorsense ihren Hof auf Vordermann. Der sehr natur- und tierlieben Pia sind die Maschine, der Lärm und der Gestank jedoch ein Dorn im Auge. Auch im Kanton Thurgau ergibt das erste Gespräch zwischen Bauer Simon und Hofdame Claudia (33) nicht das gewünschte Resultat. Die Mutter einer zweieinhalbjährigen Tochter ist skeptisch. Ist der 36-jährige Single-Bauer der Rolle als potentieller Stiefvater gewachsen?

In Basel-Land erwartet Bauer Andreas (52) im hofeigenen Beizli mit Stallsicht eine Gruppe Gäste. Er freut sich über die tatkräftige Unterstützung seiner Hofdame Manuela (49), die motiviert bei der Vorbereitung mithilft. Der älteste Bauer, Martin (80), und seine Hofdame Ina (76) lassen bereits am ersten Tag nichts anbrennen. Nach dem gemeinsamen Gärtnern lassen sie den Tag mit Martins Abendritual ausklingen – nämlich dem Essen von drei Äpfeln. Mit dem Austausch von Zärtlichkeiten wird dem Ritual gleich viel mehr Spannung verliehen.

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 14
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn mit einem Klick auf den Link unten können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:

Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

 

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!