Montana Kitchen Date 2018: Neue Koch&Kuppel-Sendung ab Donnerstag auf Pro7 - Liebe geht durch den Magen!

Montana Kitchen Date 2018
Die KandidatInnen erhalten Unterstützung von Stefan Zimmermann, Junior Sous-Chef vom Hotel Montana Luzern.

Kann man übers Essen alleine seine Auserwählte oder seinen Auserwählten finden? Die neue Koch-Dating-Sendung «MONTANA Kitchen Date 2018» auf Pro7 will es herausfinden und lässt Singles für einen unbekannten Testesser kochen. Eine Verschmelzung von "Bachelor" und "Bumann" und "Swiss Dinner" zu einer einzigen Sendung sozusagen. Das neue Koch&Kuppel-Format läuft ab dem 8. März 2018 immer donnerstags auf Pro7.

Montana Kitchen Date 2018: Neue Koch&Kuppel-Sendung auf Pro7

In der neuen Koch-Sendung «MONTANA Kitchen Date» wollen sich jeweils drei Kandidatinnen oder Kandidaten in das Herz einer Person kochen. Ob die Kandidatinnen und Kandidaten zueinander passen, wurde zuvor mittels eines Bewerbungsverfahrens evaluiert. Von sich überzeugen können die Teilnehmenden nur mit ihrem Gericht. In der ersten Folge wird Antonio Mastrogiovanni von 3 Frauen bekocht. Er entscheidet aufgrund des Menus, das ihm am besten schmeckt, welche der 3 Köchinnen er kennenlernen möchte. Doch erst nach seiner Auswahl, sieht er sie zum ersten Mal.

Dreh im Hotel Montana Luzern

Nachdem die Entscheidung gefallen ist, lernen sich die beiden Kandidaten bei einem Date an der Hotelbar des Hotels Montana näher kennen. Am Ende entscheidet der Testesser, ob es ein nächstes Treffen geben wird oder nicht.

Die KandidatInnen erhalten in der Küche Unterstützung von Stefan Zimmermann, Junior Sous-Chef vom Hotel Montana Luzern, wo die Sendung gedreht wird, weshalb auch die Sendung "Montana Kitchen Date" heisst.

Liebe geht durch den Magen

«Liebe geht durch den Magen, sagt man. Wir wollten schauen, ob man aus drei möglichen Matches nur über das Essen seinen Auserwählten finden kann», sagt Nicole Bircher, die Produzentin der Sendung. «Es ist spannend zu sehen, worauf die Kandidaten Wert gelegt haben, beispielsweise war die Präsentation extrem wichtig, denn diese kann viel über den Koch aussagen.»

«MONTANA Kitchen Date» läuft ab dem 8. März 2018 immer donnerstags um 18:00 Uhr auf ProSieben Schweiz.

Quelle: Pro7 Schweiz
Bild: © Pro7 Schweiz

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!