Bumann der Restauranttester 2018: Restaurant "Callimero" in Zürich - Neue 10. Staffel ab Montag auf 3+!

Bumann der Restauranttester 2018 - Daniel Bumann - Staffel 10

Am Montag, 26. Februar, ab 20:15 Uhr startet auf dem Billag-freien Sender 3+ die 10. Staffel von "Bumann der Restauranttester". Nach 9 erfolgreichen Staffeln lanciert der junge Privatsender die 10. Staffel "Bumann der Restauranttester". Danis Hilfstour startete im Herzen von Zürich. Das italienische Restaurant «Callimero» braucht dringend Bumanns Hilfe. Doch statt herzlich empfangen zu werden, steht der Spitzenkoch vor einem geschlossenen Lokal. Die Öffnungszeiten im Internet sind falsch. Bumann hofft auf mehr Glück am nächsten Tag.

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Doch auch der zweite Besuch macht dem Walliser nur wenig Mut. Das Restaurant ist in Realität ein Imbiss-Lokal. Der gross angepriesene Büffelmozzarella entpuppt sich als Fabrikkäse und das Küchenteam kennt die Bedeutung von Pasta «al dente» nicht. Nach einem emotionalen Gespräch mit Ronahi, der Frau des Geschäftsinhabers, hat auch der sonst zuversichtliche Sternekoch keine Hoffnung mehr. Für ihn gibt es nur eine Lösung: den Laden dicht zu machen. Bumann versucht beim Verkauf des Lokals zu helfen.

Er möchte aber ein letztes Mal dem Geschäftsinhaber Hèja und seiner Frau einen Funken Lebensfreude einhauchen. Mit hausgemachter Tomatensauce versucht der Walliser ein wenig Frische und Leidenschaft in das Lokal zu bringen. Die leckere Sugo zaubert sogar dem besorgten Wirt Hèja ein Lächeln auf die Lippen. Ob das «Callimero» bei Bumanns Wiederbesuch noch geöffnet ist?

Sehen Sie selbst, ab Montag 26. Februar 2018, ab 20.15 Uhr!

"Bumann der Restauranttester", 10. Staffel 2018
ab Montag 26.02.2018 um 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bumann der Restauranttester" (hier klicken)

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als ""Bumann der Restauranttester"" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...