Bauer, ledig, sucht 2018 auf 3+ - Letzte Folge 31 am Donnerstag: Grosses Hoffest zum Staffel-Finale!

Bauer ledig sucht

Schade: Am Donnerstag, 15. Februar, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ leider schon die letzte Folge der 13. Glücks-Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT. Die bisher längste Staffel in der Geschichte von BAUER, LEDIG, SUCHT… geht mit der 31. Folge zu Ende. 24 Bauern und 2 junge Bäuerinnen haben während 31 Wochen für Spannung und Unterhaltung gesorgt - und diese grandiose Schweizer Serie wurde von 3+, nebenbei gesagt, ganz ohne Billag-Gebühren realisiert. Nun laufen die Vorbereitungen für das abschliessende Hoffest zum Staffelfinale auf Hochtouren:

Bauer Walter aus Luzern hat ein Gedicht für seine Hofdame Jeanette eingeübt und ist schon ganz aufgeregt. Käsebauer Josi lässt sich von Hofdame Christine modisch beraten. Und Gastgeber Ueli aus Staffel 9 grilliert auf seinem Hof Tell im Kanton Appenzell Truthähne über dem Feuer. Nach und nach trudeln die Gäste ein. Moderator Marco Fritsche begrüsst als erstes fünf Hofdamen, die zwar nach der Hofwoche leer ausgingen, aber eine anhaltende Freundschaft untereinander bildeten. Kurz nach der Sendung gründeten die fünf Freundinnen sogar eine gemeinsame Wandergruppe. Dann stellt Fritsche auch einige Bauern vor, die in der Hofwoche niemanden fanden, aber während der Sendung von Verehrerinnen entdeckt und inzwischen glücklich verliebt sind.

Erfolgsbilanz von Bauer, ledig, sucht: Gleich 5 neue Pärchen in der Glücksstaffel 13!

Die Erfolgsbilanz der 13. Staffel von BAUER, LEDIG, SUCHT…: fünf erfolgreich verkuppelte Pärchen in 31 Folgen! Beim Publikumsliebling Sepp und seiner Claudia hat Amor ins Schwarze getroffen. Auch Christine und Käsebauer Josi aus dem Kanton Wallis schweben auf Wolke Sieben. Der Bauernkuppler Fritsche fragt bei den Bauern nach: Ist Schafhirt Chrigu tatsächlich nach einer Woche bei Yvonne eingezogen? Was wurde aus Obstbauer Jürg aus dem Kanton Thurgau und Hofdame Claudia, bei denen es einst so rosig aussah? Kann Fabian inzwischen Cindys Reise nach Kanada verkraften? Fragen über Fragen, die der Appenzeller den Bauern zu entlocken versucht. Passend zu einigen unerwarteten Liebesgeständnissen folgt ein Überraschungsauftritt des Chors «Heimweh». Der Männerchor gibt seine Liebeslieder zum Besten. Es ist ein gelungenes Fest voller Emotionen, Freudetränen und glücklichen Bäuerinnen und Bauern, ganz so wie es HappyTimes gefällt!

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2018
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...