Bauer, ledig, sucht 2018 auf 3+ - Folge 30 am Donnerstag: Abschied für Cindy und ein Wiedersehen mit Bauern vergangener Staffeln

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 8. Februar, ab 20:15 Uhr, zeigt der Billag-Gebührenfreie Privatsender 3+ die 30. Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT. Gleich drei Bauern verabschieden sich diese Woche von ihren Auserwählten. Den Start machen Bauer Felix und Hofdame Susanne. Das Füttern der Tiere und der Besuch der Straussenfarm würden Susanne noch lange in guter Erinnerung bleiben, meint sie. Ob auch Bauer Felix einen positiven Eindruck hinterlassen hat? Auch für Jungbäuerin Cindy aus dem Thurgau steht der Abschied vor der Tür. Hofherr Fabian gesteht, dass Cindys bevorstehende Kanadareise noch immer in seinem Kopf herumschwirrt. Ob es nach der Hofwoche ein Wiedersehen gibt?

Nach dem Ausmisten des Stalls, tauschen sich Goa-Bauer Pirmin aus dem Kanton Luzern und Hofdame Andrea über die vergangene Hofwoche aus. Pirmin gesteht, dass sein Herz noch immer an Hofdame Nummer Eins, Pia, hängt. Wie Andrea wohl darauf reagieren wird? Bei den erfolgreich verkuppelten Pärchen stehen heute Härtetests an: Käsebauer Josi aus dem Kanton Wallis prüft Christines Umgang mit dem Schneepflug. Den Test besteht Christine mit Bravour. Als Gegenleistung muss Josi für eine Tanzstunde hinhalten.

Auch Bauer Walter aus dem Kanton Luzern hat eine besondere Herausforderung für Hofdame Jeanette. Das Gemüsebeet muss mit Gülle gedüngt werden. Jeanettes Kommentar: «Nicht gerade mein Hobby.» Am späteren Nachmittag verschlägt es Walter und Jeanette in den Kanton Uri zu Bauer Sepp und Hofdame Claudia. Die Damen hecken einen Plan aus: Bauer Sepp soll als Ältester den Tanz am Hoffest eröffnen.

In der Zwischenzeit will Marco Fritsche wissen, was aus den Paaren der vergangenen Staffeln von BAUER, LEDIG, SUCHT… geworden ist. Bei Luzerner Bauer Martin und Hofdame Sandra aus der letzten Staffel ist einiges geschehen. Die beiden sind mittlerweile verheiratet. 2012 hatten sich Bauer Hans aus dem Kanton Bern und die gebürtige Brasilianerin Marlene dank BAUER, LEDIG, SUCHT… verliebt. Bauern-Kuppler Marco erfährt, dass nach dem Heiratsantrag, der noch während der Sendung stattfand, schon bald das Ja-Wort folgte. Zum Abschluss stattet Fritsche im Kanton Obwalden einen Besuch ab. Dort sind Bauer Niklaus und seine Partnerin Silvia zu Hause. Ob ihre Liebe auch heute noch so stark ist wie 2015?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...