Bumann der Restauranttester 2018 - Gasthaus Sternen in Fischingen TG - neue Folge am Montag!

Daniel Bumann der Restauranttester
Sternekoch Daniel Bumann rettet Sternen in Fischingen und zaubert trotz ernster Miene nicht nur den Zuschauern sondern auch dem Wirt ein Lächen auf die Lippen.

Am Montag, 29. Januar 2018, ab 20:15 Uhr, zeigt 3+ die 14. Folge von BUMANN DER RESTAURANTTESTER. Diese Woche erwartet den Sternekoch Daniel Bumann ein besonders anspruchsvoller Fall. Hinter der staubigen Fassade des Gasthaus «Sternen» in Fischingen im Kanton Thurgau verbirgt sich ein angeschlagener Familienbetrieb. Bumann hat Mühe, ein frisches Gericht auf der Karte zu finden. Sein Urteil über das Essen: «Brutal trocken». Kann der Sternekoch den sinkenden Stern wieder zum Strahlen bringen?

Sternekoch rettet Sternen in Fischingen

Den Koch und gleichzeitig Geschäftsführer des Betriebs, Roman, plagen aber nicht nur die mangelnden Gäste. Seine Miene lässt eine weitaus tragischere Geschichte erahnen: Romans Vater Markus, hat den Betrieb vor rund 20 Jahren gekauft. Seit einem schweren Traktorunfall konnte er im Gastbetrieb nicht mehr mithelfen. Die Arbeit blieb somit an Sohn Roman und Ehefrau Beatrice hängen. Diese möchte eigentlich in Pension gehen, aber das würde zu einem Personalmangel führen, denn für Angestellte fehlt das Geld. Man sieht Roman an, dass er schlaflose Nächte hat. Am Morgen steht er als Erster in der Küche und am Abend ist er der Letzte, der die Tür hinter sich schliesst. Trotzdem spuckt die Kasse nur rote Zahlen aus.

Bumann zaubert ein Lächeln auf die Lippen

Bumann muss versuchen, dem ungelernten Koch, Roman, die Augen zu öffnen und ihm die schöne Seite des Lebens zu lehren. Gelingt es dem Restaurantkritiker, dem bedrückten Roman ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern? Und wird es dem Gasthof «Sternen» gelingen, mit Hilfe des Restaurantkritikers die erwünschte Konstanz zu erzielen?

Sehen Sie selbst, am Montag, ab 20.15 Uhr!

Facebookseite des Gasthaus Sternen Fischingen

Bumann der Restauranttester, 9. Staffel 2018
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!