(Bilder) Der Bachelor Schweiz 2017: Joel gibt Ludmilla die letzte Rose! Sind sie noch zusammen?

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Der finale Kuss von Der Bachelor 2017: Joel gibt Ludmilla die letzte Rose und küsst sie innig.

Ludmilla ist die Gewinnerin von Der Bachelor Schweiz 2017! Am Montag, 11. Dezember 2017, zeigte 3+ die letzte Folge von DER BACHELOR SCHWEIZ 2017 mit Joel Herger. Im grossen Finale musste sich Bachelor Joel entscheiden zwischen Julia und Ludmilla. Und nach einer dramatischen Folge mit vielen Wendungen und einer pikanten Enthüllung über Joel selber, gab Joel die letzte Rose an: Ludmilla! Beim traumhaften Staffelfinale küssten sich die beiden innig, und Julia musste leider leer ausgehen. Doch nun stellt sich die grosse Frage: Sind Joel und Ludmilla noch zusammen? Sind sie ein Paar? Das wird die nächste Folge am Freitag enthüllen. Wir zeigen Ihnen aber zuerst noch einmal zum Mitschwelgen die schönsten Bilder des finalen Kusses zwischen Joel und Ludmilla vor traumhafter Kulisse:

Ludmilla erhält die letzte Rose

22 Frauen kämpften um das Herz des schönen Junggesellen aus Schwyz. Doch nur zwei glückliche Ladies, Ludmilla und Julia, schafften den Sprung ins Finale. Die Challenges waren hart, der Zickenkrieg dramatisch und die Küsse intensiv. Joel liess seinen Charme spielen und verführte die Frauen zu unzähligen romantischen Dates in Thailand und Marokko, bis er sich endlich für die eine entschied: Ludmilla!

Doch diese Entscheidung war keine leichte, weshalb Joel seine Mutter Susanne und seinen besten Freund Olli nach Marokko einlud, um den letzten zwei Frauen die entscheidenden Fragen zu stellen. Julias wahre Absichten wurden hinterfragt. Ludmillas verschlossene Art wurde kritisiert. Doch nicht nur den Finalistinnen wurde auf den Zahn gefühlt. Beim Gespräch mit seinem besten Freund Olli kamm Joels dunkles Geheimnis ans Licht: Er hatte einst seine Ex-Freundin betrogen! Doch schlussendlich siegte die Liebe bei DER BACHELOR SCHWEIZ 2017 und Joel reichte die letzte Rose der zurückhaltenden Pferdeflüsterin Ludmilla, die sie gerne annahm.

Bachelor Schweiz 2017: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar?

Nach dem grossen Traumfinale von Der Bachelor Schweiz 2017 stellt sich dann die Frage: Sind sie noch zusammen? Sind sie ein Paar geworden? Doch das verrät uns erst die Zusatzfolge, die nächste Woche gesendet wird und die wie immer der äusserst charmante Rafael Beutl moderieren wird. Sehen Sie selbst, ob unser Traumpaar "Joemilla" frisch verliebt zusammen lebt.

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
Zusatzfolge der 6. Staffel mit Bachelor Joel Herger, moderiert von Rafael Beutl
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Die schönsten Bilder vom Staffelfinale Der Bachelor Schweiz 2017:

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

Bachelor Schweiz 2017 Finale Kuss

 

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2017 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der 6. Staffel gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Empfehlung der Redaktion:

Schweizer Zeitung bringt seit 10 Jahren täglich nur gute Nachrichten - Happy Birthday HappyTimes!

HappyTimes feiert 10. Geburtstag 2019 - 10 Jahre nur gute Nachrichten

Für einmal verbreitet die Zeitung "HappyTimes" gute News in eigener Sache, denn am 8. August 2019 feierte HappyTimes.ch seinen 10. Geburtstag! Bereits seit 1...

 

 

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.
 

Suchen in HappyTimes

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Schmusekatze
Ich lieb eu alli!
Lotus
Du bist sehr viel besser als du über dich denkst.
Zitatefee
"Eine Erfindung, die noch fehlt: Explosionen rückgängig zu machen."
Dr. Elias Canetti

Zyankali.com lustige T-Shirts mit frechen Spruechen