Der Bachelor Schweiz 2017: 7. Folge am Montag! Kochen für Joel und romantisches Date mit Ludmilla

Bachelor Schweiz 2017 Folge 7

Am Montag, 27. November, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 7. Folge von DER BACHELOR SCHWEIZ 2017. Nur noch sechs Auserwählte dürfen heute Abend um das Herz des 34-jährigen Schönlings, Joel Herger, kämpfen. Gleich zu Beginn versammeln sich der Bachelor und die sechs Kandidatinnen mitten auf dem Marktplatz in Marrakesch. Während die einen eine märchenhafte Kutschenfahrt mit ihrem Traumprinzen Joel geniessen dürfen, sollen andere dem Rosenkavalier ein leckeres Abendessen kochen. Die Gewinnerin der Challenge erwartet ein romantisches Einzeldate.

Carolina versucht Joel mit Hilfe von aphrodisierenden Gewürzen zu umwerben. Céline hofft Joel mit feurigem Gemüse für sich zu gewinnen. Am Einzeldate wird zusammen gebadet, gekuschelt und gemeinsam geschwiegen. Am nächsten Tag geht es etwas aktiver weiter: Ein Jetski-Rennen steht an, heisse Küsse inklusive – und auch an Drama fehlt es nicht. Wer wird an seine sportlichen Grenzen kommen?

Romantisches Date mit Ludmilla im Hotel Palais Rhoul

In der Zwischenzeit geht der Zickenkrieg zwischen Romy und Marija weiter. Joel will bei einem Doppeldate den beiden auf den Zahn fühlen. Wird es ihm gelingen, das Temperament der Damen zu bändigen? Joel treibt in dieser Nacht ein gefährliches Spiel mit dem Feuer…

Zum zweiten Mal in dieser Folge kriegt Ludmilla eine Einladung für ein Tête-à-Tête mit Joel, diesmal im bezaubernden Hotel Palais Rhoul. Kann Ludmilla ihn mit der Sprache der Liebe verführen und wird sie ihm das tragische Geheimnis hinter ihrer Narbe verraten?

Wer erhält eine Rose?

In der Nacht der Rosen wird es tränenreich und zwei Kandidatinnen müssen nach Hause fliegen. Wer kriegt nächste Woche eines der Dream-Dates mit dem begehrtesten Junggesellen der Schweiz? Doch zum Schluss gibt es noch eine grosse Überraschung...!

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
6. Staffel mit Bachelor Joel Herger
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Triff den Bachelor persönlich!
Auch in dieser Staffel findet wieder ein Public Viewing statt:

Jeden Montag, ab 19:30 Uhr, in der Kaufleuten Lounge (Gratis Eintritt). Moderiert von Vujo & Zeki (Swissmeme). Hier der Link zum Event auf Facebook

Offizielle Facebookseite von "Der Bachelor Schweiz" (hier klicken)

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Bachelor 2017 Folgen online

Hier können Sie alle gesendeten Folgen der 6. Staffel gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...
Schmusekatze
Ich lieb eu alli!