Bauer, ledig, sucht 2017 - Folge 17 am Donnerstag: Verliebtheits-Bilanz zwischen Sven und Stefanie

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 2. November, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 17. Folge der 13. Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Die Beziehung zwischen Bauer Franz und Hofdame Carmen ist wie des Bauern Käse: Sie muss noch etwas reifen. Als allererstes muss Carmen den Schock über den Zustand von Franz’ Wohnung verdauen. Danach möchte sie die Alp des Bauern besichtigen und die Kühe von Franz kennen lernen. Doch die Hofdame hat Angst vor Kühen. Ob Bauer Franz den grossen Beschützer spielen kann?

Bauer Benjamin hatte noch nie eine Freundin. Das soll sich nun ändern. Für seine Hofdame Lea hat er einen ganz besonderen Ausflug vorbereitet.

Beim attraktiven Jungbauern Sven und seiner Hofdame Stefanie neigt sich die Hofwoche schon dem Ende zu. Es ist Zeit, eine Verliebtheits-Bilanz zu führen.

Bruno ist der erste Bauer aus Appenzell Innerrhoden bei BAUER, LEDIG, SUCHT… und er bereitet sich nun auf seine Hofwoche vor. Mit 62 Jahren sehnt er sich nach einer neuen Liebe. Der Bauer hat einen ziemlich eigensinnigen Stil. Er begrüsst seine Hofdame Esther an der Bushaltestelle – barfuss! Ob das einen guten ersten Eindruck hinterlässt?

Auch Obstbauer Jürg aus dem Kanton Thurgau bekommt diese Woche Damenbesuch. Der 40-Jährige träumt schon lange von einer eigenen Familie und hofft, dass Claudia die Richtige ist. Vielleicht kann er sie mit seinem Obst verzücken? Ob Esther süsse Früchtchen mag?

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...