Bauer, ledig, sucht 2017 - Folge 15 am Donnerstag: Die grosse Bauern-Exkursion

Bauer ledig sucht

Am Donnerstag, 19. Oktober, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 15. Folge der aktuellen Staffel BAUER, LEDIG, SUCHT… Bei unseren fröhlichen Bauern ist wieder Zeit für das bekannte und beliebte "Puure-Reisli", die grosse Bauern-Exkursion, mit Wanderung, Kanufahrt und Picknick. Moderator Marco Fritsche wird von Christa Rigozzi unterstützt. Dabei fühlt sie den Bauern auf den Zahn und Marco den Hofdamen. Wer hat bereits Schmetterlinge im Bauch und wer hat das grosse Glück leider noch nicht gefunden?

Stefan erzählt den anderen Bauern, dass bei ihm und Debby der Funke einfach nicht überspringen wollte. Beim gemeinsamen Kanufahren betet er zu Gott, ihm endlich die eine richtige Frau zu schicken. Robert, der neue Bauer in der Runde, kennt seine Hofdame Monika dagegen noch nicht. Christa und Josi finden beide, dass auch Franz für die verbleibende Zeit mit seiner Hofdame Sabine noch einige Ratschläge gebrauchen könnte.

Sabine sucht derweil das Gespräch mit den Hofdamen. Beim Malen ihrer Bauern lassen daraufhin alle ihre Hofwochen Revue passieren. Silvia gesteht, dass es nach der Hofwoche mit ihrem Felix inzwischen zwar etwas weniger intensiv zu und hergeht, sie das aber auch sehr schön findet. Ist die Luft bei den beiden etwa schon draussen? Marco Fritsche stattet dem neuen Bauern Franz mit Liebespost im Gepäck einen Besuch ab.

Nicht verpassen, am Donnerstag ab 20.15 Uhr nur auf 3+!

Bauer, ledig, sucht... 2017
Staffel 13
Donnerstag ab 20.15 Uhr
nur auf 3+
Facebook-Seite von "Bauer, ledig, sucht.. " (hier klicken)

Folge verpasst? Hier gratis alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." online ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Bauer, ledig, sucht..." verpasst? Nicht traurig sein, denn hier können Sie alle vergangenen Folgen gratis online nochmals in aller Ruhe ansehen:
Alle Folgen "Bauer, ledig, sucht..." ansehen (hier klicken)

Quelle: 3+
Bild: © 3 Plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...