Der Bachelor Schweiz 2017: 1. Folge mit Joel Herger am Montag auf 3+!

Bachelor Schweiz 2017
Der neue Bachelor Schweiz 2017, Joel Herger, muss in der ersten Nacht der Rosen schwierige Entscheidungen treffen.

Juhu, endlich geht's weiter! Am Montag, 16. Oktober, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ die 1. Folge der 6. Staffel DER BACHELOR! Ab Montag begleiten wir den neuen Bachelor Joel Herger bei seinem Abenteuer auf der Suche nach der Liebe seines Lebens. Joel, 34, aus Siebnen im Kanton Schwyz, beweist trotz seiner harten Schale, dass er einen ganz weichen Kern hat. Er sehnt sich nach weiblicher Nähe und Geborgenheit. Diese möchte er bei einer der Kandidatinnen finden. Und mit 21 Ladies hat er eine grosse Auswahl zur Verfügung:

21 KandidatInnen für den Bachelor Schweiz 2017 - welche wird er wählen?

Von sexy und kämpferisch, bis geheimnisvoll und elegant – die Kandidatinnen sind sehr unterschiedlich und jede hat ihre eigene Taktik, um das Herz des Bachelors für sich zu gewinnen. Ob mit Handschellen, musikalischer Darbietung oder ganz persönlichen Geständnissen: Der Kampf um die Rose ist eröffnet und die Kandidatinnen kämpfen alle auf ihre Art um den begehrtesten Junggesellen der Schweiz.

Der erste Abend bringt viel Nervenkitzel mit sich und die eine oder andere sorgt schon beim ersten Auftreten für Furore. Nach dem erstem Kennenlernen folgen am nächsten Morgen die ersten Speed-Dates. Massagen, Gesangseinlagen und ein Kickbox-Unterricht stehen auf dem Programm. Action ab der ersten Stunde für den begehrten Single!

Bachelor Schweiz 2017: Wer ist raus?

Welche Kandidatin konnte Bachelor Joel von sich überzeugen? Und für welche platzt der Traum der grossen Liebe bereits nach der ersten Nacht der Rosen?

Nicht verpassen:

DER BACHELOR SCHWEIZ 2017
6. Staffel mit Bachelor Joel Herger
immer montags
ab 20.15 Uhr
natürlich nur auf 3+

Offizielle Facebookseite von "Der Bachelor Schweiz" (hier klicken)

Joel J Herger auf Facebook (hier klicken)

Bachelor-Folge verpasst? Alle Folgen hier gratis nochmals ansehen!

Haben Sie eine Folge von "Der Bachelor" verpasst oder möchten Sie hemmungslos noch etwas in den alten Bachelor-Serien mit Janosch Nietlispach, Tobias Rentsch, Raphael Beutl, Vujo Gavric und Lorenzo Leutenegger schwelgen?

Hier können Sie alle gesendeten Folgen gratis und franko im Internet immer und immer wieder ansehen:

http://www.3plus.tv/bachelor

Quelle: 3Plus
Bilder: © 3Plus Group - Vorschau aus der kommenden Folge mit freundlicher Genehmigung von 3Plus. Dankeschön!

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...