Bumann der Restauranttester 2017 - Restaurant Taverna Roos - neue Folge am Montag!


Spitzenkoch Daniel Bumann rettet auch in der 9. Staffel 2017 wieder Gastrobetriebe und treibt sie mit harter Hand und grossem Herz zu neuem Erfolg an. 

Am Montag, 2. Oktober, ab 20.15 Uhr, zeigt 3+ im zweiten Teil der 9. Staffel die 10. Folge von BUMANN DER RESTAURANTTESTER. Die nächste Folge führt den sympathischen Spitzenkoch nach Wollerau am Zürichsee. Nicht nur Roger Federer ist hier zu Hause, sondern auch das Restaurant Taverna Roos, geführt von Massimo Vulcano und seiner Frau Stella.

Die Küche führt Massimo als One-Man-Show. Vor zwei Jahren haben die beiden das Restaurant übernommen und anfangs lief das Geschäft gut. Doch nun steht der Italiener vor einem immensen Schuldenberg. Dazu kommen noch gesundheitliche Probleme des Wirts. Im Dorf der Reichen kämpft Massimo wortwörtlich ums Überleben. An was liegt es? Bumann bringt es auf den Punkt: Die handwerkliche Fähigkeit des ungelernten Kochs fehlt und die Qualität des Essens ist nicht gut genug. Als Bumann einen Einblick in die Finanzen bekommt, ringt er nach Luft. Alarmstufe rot!

Doch Restaurant-Retter Daniel Bumann hat wie immer eine Lösung im Kopf!

Sehen Sie selbst, am Montag, ab 20.15 Uhr:

Bumann der Restauranttester, 8. Staffel 2017
Montag um 20.15 Uhr
nur auf 3+

Folge verpasst? Hier alle Folgen nochmals gratis ansehen

Haben Sie eine Folge von Daniel Bumann als "Bumann der Restauranttester" verpasst? Nicht traurig sein, hier können Sie alle Folgen im Internet bequem und komplett gratis nochmals ansehen:

http://www.3plus.tv/restauranttester

Quelle: 3+
Bild: © 3+
#danielbumann #3plus

Einen Kommentar verfassen

Ihr Kommentar

0 / 3000 Zeichen Beschränkung
Dein Text sollte zwischen 3-3000 Zeichen lang sein
Nutzungsbedingungen.

Kommentare

  • Keine Kommentare gefunden

Meistgelesener Artikel:

Das CO2 Problem ist gelöst! US-Forschende schaffen es CO2 in Treibstoff umzuwandeln

CO2 Problem ist gelöst

Suchen in HappyTimes

GSHT Ghana Switzerland Hospital Technicians

HappyTimes publiziert diesen Banner kostenlos.

Neuste Leser-Kommentare

Star Wars
Hammer Design! Mal was anderes.
ricardolino
de artikel isch super, motiviert eim grad zum ufruume und furtrüere.
Robert
"dürfen nicht vergessen, dass wir auf der hauchdünnen festgewordenen Kruste eines glühenden Balls st...

HappyTimes in Social Medias:

facebook-logo twitter_withbird_1000_allblue

Sag der Welt etwas Nettes

Cherigna
Menschen sind da, um geliebt zu werden,
Gegenstände sind da, um benützt zu werden.
In der heutigen...
Glücks Chäfer
Neui Wuchä – neus Glück. Isch das nöd wunderbar, d’ Natur schänkt öis jedi Wuchä 7 nigelnagelneui Tä...
Vertrauen
Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit ...